Rock mit Kunstmuster und Statementkette - Outfit


Na Ihr Lieben,
schon wach? Man, was war das für ein Drama gestern Abend - und jetzt bin ich natürlich wieder supermüde und wenn ich mich frage ob sich das wenigstens gelohnt hat: Nö!!! Aber wir sind immerhin eine Runde weiter - auch wenn's echt schwer war. Schaut Ihr Euch die WM an? Die letzten Male habe ich das immer mit Begeisterung in großer Runde gemacht - ich habe da Spaß dran! Diesmal liegen die Spiele aber etwas ungünstig, da bleibe ich doch eher mal daheim und schaue mit meinem Schatz.


Für alle NICHT-Fussballgucker geht's hier aber (eigentlich) gewohnt um Outfits :). Den künstlerisch wertvollen Rock habe ich in Hamburg erstanden :) der Rest des Looks ist schon ein bisschen älter.

Info: Rock: Monki / Sweater, Cardigan, Schuhe: H&M / Kette: Zara / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Such a fab print & the jewellery matches to perfection!
    Hugs xoxo
    Http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Nah, ich gucke keinen Fussball, aber jedem das seine... und mir das meiste. ;)
    Der Rock, ja, der hat's in sich! Finde gut, dass du den mit genau so einem Cardigan kombiniert hast. Die passen perfekt zueinander.

    Follow the Royal Peach

    AntwortenLöschen
  3. Ach.... ;-) unser Armbändel? Klasse kombiniert. Der Rock ist der Knaller. Danke fürs Verlinken bei Um Kopf und Kragen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist ja mal klasse und die Kette passt ja perfekt dazu, da hast Du echt ein Händchen für.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)