Romantisches Plisseekleid - Outfit

Hallo Ihr Lieben,
wer meinen Blog schon länger liest, hat sicher schon bemerkt, dass ich von Zeit zu Zeit einen recht ausgeprägten Hang zu romantischen Kleidchen und Röcken habe :) - bevorzugt in altrose, taupe oder hellen Rauchtönen.

Kein Wunder also, dass ich an diesem reduzierten Plisseekleidchen nicht vorbeikam.... :) Es trägt sich traumhaft luftig-leicht ist für dieses Wetter genau richtig.


Info: Kleid, Cardiagen, Gürtel: H&M / Schuhe: noe / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. so chic<3

    http://zielonoma.blogspot.it/2014/07/rosewe.html

    AntwortenLöschen
  2. Lovely look, your belt is amazing!

    My last post: Linear fantasy

    SHOPPING GIRLS

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Hang zur Romanik überfällt mich auch immer wieder, aber es ist ja nicht der schlechteste Hang. Hübsch schaust du aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful post. Awesome pictures!

    My last outfit on
    www.ilblogdelmarchese.com

    AntwortenLöschen
  5. beautiful <3
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne details :) Ich finde das Kleid sehr hübsch :) xx Maja
    - http://modern-muffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde dich so ja sofort in eine moderne Jane Austen Verfilmung setzen und über eine Blumenwiese laufen lassen :) Toll siehst du aus.

    AntwortenLöschen
  8. That dress looks so beautiful! Lovely outfit :)

    Love,Sara Wallflower

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderwunderschönes Outfit <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen