Dienstag

Primark Herbstkollektion 2014 - Preview


Hallo Ihr Lieben,
hier könnt Ihr schon mal einen ersten Blick auf die neuen Teile der Primark Herbstkollektion werfen. 
Der gelbe Mantel könnte schon mein Freund werden :)
Beschreibung der Kollektion: Wer sagt, dass der Herbst langweilig und trüb ist, der hat definitiv noch nicht PRIMARKs Hebst-Kollektion gesehen. Denn wenn das Wetter schlechter wird, sorgt PRIMARK mit hellen Farben und trendigen Schnitten für gute Laune. Ob mit orangenem Rock, gelbem Mantel oder bonbonfarbenem Oberteil – Farbe ins Leben bringen ist das Motto. Und wer es lieber ein bisschen dezenter mag: Auch mit Accessoires kann man im Herbst wunderbar Akzente setzen.
LG Chrissie





SHARE:

Kommentare

  1. Puh, das spricht mich zum Glück auf Anhieb nicht an! Da spar ich es mir, extra stundenlange Autofahrten auf mich zu nehmen, um zu Primark zu kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. That orange-red midi skirt is perfect!! xx Eszter

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig