Primark Herbstkollektion 2014 - Preview


Hallo Ihr Lieben,
hier könnt Ihr schon mal einen ersten Blick auf die neuen Teile der Primark Herbstkollektion werfen. 
Der gelbe Mantel könnte schon mein Freund werden :)
Beschreibung der Kollektion: Wer sagt, dass der Herbst langweilig und trüb ist, der hat definitiv noch nicht PRIMARKs Hebst-Kollektion gesehen. Denn wenn das Wetter schlechter wird, sorgt PRIMARK mit hellen Farben und trendigen Schnitten für gute Laune. Ob mit orangenem Rock, gelbem Mantel oder bonbonfarbenem Oberteil – Farbe ins Leben bringen ist das Motto. Und wer es lieber ein bisschen dezenter mag: Auch mit Accessoires kann man im Herbst wunderbar Akzente setzen.
LG Chrissie





Kommentare

  1. Puh, das spricht mich zum Glück auf Anhieb nicht an! Da spar ich es mir, extra stundenlange Autofahrten auf mich zu nehmen, um zu Primark zu kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. That orange-red midi skirt is perfect!! xx Eszter

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen