Donnerstag

Balea Teint Perfektion - Preview


Guten Morgen Ihr Lieben,
heute mal kein OOTD, aber dafür gute Nachrichten :), denn ich finde die neue Balea-Produktlinie schaut wirklich vielversprechend aus. Seit ein paar Jahren bemerke ich schon, wie sich die Haut mit dem Alter verändert und besonders dieses lästige Porenzeugs :D dürfte bei mir gern etwas dezenter daherkommen. 

Balea schreibt: Für ein sichtbar verbessertes Hautbild und einen strahlend schönen Teint haben wir aktuell eine Produktempfehlung. Die Balea Gesichtspflegeserie Teint Perfektion. Erweitert wird sie durch die NEU erscheinende Magic Teint Creme 2in1! Mit Mikro-Kapsel-Technologie und Duo-Effekt sorgt sie für zauberhaft schöne Haut und einen perfektionierten Teint. Der Optische Sofort-Zauber, mit dem du in wenigen Sekunden Falten, Poren und Unebenheiten kaschieren kannst, erscheint außerdem bald in neuem Design.

Die Magic Teint Creme 2in1 findet ihr ab Mitte August in eurem dm-Markt. Alle weiteren Produkte  bereits erhältlich.




SHARE:

Kommentare

  1. Tolle Neuigkeiten ,Danke für die Info! Freu mich darauf :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Teint Creme hört sich ja sehr interessant an! Werde ich sicher austesten! :)

    AntwortenLöschen
  3. I really like Balea products that I have. Especially Balea's body lotion. :)

    Love, Sara Wallflower

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die neuen Produkte super und bin schon sehr gespannt darauf :). Momentan benutze ich die SkinPerfection Creme von L'Oréal, die auch das Hautbild super verfeinert, trotzdem werde ich allerdings wohl auch mal diese Produkte hier ausprobieren, denn wenn sie genau das Gleiche bewirken, sind sie natürlich auf Dauer auch um einiges günstiger :).

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig