Musterpullover in Schwarz mit gelb - Outfit



Hallo Ladies,
da hat der Unwetter-Max aber wieder einen ganz dicken gemacht heute Nacht, :), außerdem habe ich zu Hause gerade einen kleinen Chinchilla-Patienten mit einer Wunde, die sich jetzt mal dringend schließen muss… agrhhh… Ihr merkt es schon gell? Nicht die beste Zeit … und dann ist es auch gleich wieder so kühl, dass man (in diesem Fall die Chrissie) die Strickpullis aus dem Schrank holt… brrrrrr…

"That's life" - oder wie war das ;)

Info: Marlenehose, Pullover, Blazer, nicht zu sehende Heels ;): H&M | Schmuck: Fundus | Armband: A.d.R. for H&M

Ich wünsche Euch trotzdem einen modischen Start in die Woche
LG Chrissie

Kommentare

  1. This looks pretty nice!
    <3
    http://pearlinfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look. Der Pullover ist toll!

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  3. What a cute knit, love the yellow in it.
    Hugs xoxo
    Http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein Outfit, sehr schöne Kombi!
    lg,
    Madison xx
    Jewelled Luxury 

    AntwortenLöschen
  5. Uih, Du zeigst uns schon die erste Herbstmode! Toll! Mit den Mustern kann ich mich gut anfreunden. Ich hoffe aber Du hast noch mal Gelegenheit die Sommersachen auszupacken. Und ich hoffe dem Chinchilla-Patienten geht es bald wieder ganz gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schön. Und ungewohnt an Dir. Steht Dir aber gut. Bei uns war es heute so schwül und feucht, dass einem im Büro wirklich fast alles zu viel war. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Du siest superb aus, wie immer!!!
    Meins favoriten sind der Pullli & das Armband. :)

    Follow the Royal Peach

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chrissie, Du warst so fleißig, ich habe alles nachgelesen! Eine neue Kamera hast du auch :) und so schönen roten Nagellack - ich komme jetztnwieder regelmäßig vorbei! LG, Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. such awesome outfit,I love it
    pretty girl always do a good job in matching,love you
    Thank you for sharing this,have a nice time here
    Keep in touch
    your lovely Poppy:
    http://me-poppy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen