Müller Look Box Juli 2014 - Review

Die Juli Box von Müller ist einfach rundum gelungen - Gratulation ans Team! Ein toller Mix aus Produkten und für den Sommer bestens geeignet - mehr gibt's nicht zu sagen ;)

Katy Perry – Royal Revolution Parfüm - Der Flakon ist toll und der Duft ist ziemlich intensiv aber gut :) (hätte ich ehrlich nicht erwartet!)

Essie Nagellack Braziliant 69 - Ein Knaller-Sommer-Highlight-Orange und das von essie - was soll ich noch mehr sagen :) 

Baldessarini Nautic Spirit Duschgel - Da wird mein Schatz sich drüber freuen :)




ASTOR Big & Beautyful style Muse Mascara - ich fand ja bisher immer, Astor kann Mascara nicht so gut.... umso gespannter bin ich jetzt!

Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder - Da ich ein echter Bronzener-Fan bin, freu ich mich darüber besonders!

Maybelline - Eyestudio Big Eyes Eyeshadow - Richtige BÄM!!!!-Farben - finde ich ebenfalls sehr cool für den Sommer! YES

Jeanne en Provence Rose & Angelique - Von dieser Marke habe ich bisher noch nie gehört - kann sie Euch aber nur ans Herz legen - der Duft ist rosig, blumig und sehr sehr Mädchen - aber auf eine elegante Art. Wirklich toll!!! 

Also dann, ich bin Nägel lackieren :)
LG Chrissie


Kommentare

  1. Lovely products :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte! Wie bekommt man die Müller Box denn? :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab meine Box heute auch abgeholt und bin rundum zufrieden :). Da können sich einige Boxenmacher eine dicke Scheibe von abschneiden :D. Ich wünsch dir viel Spaß mit den Produkten :).

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Der Inhalt ist ja der Hammer :) ich hatte kein Glück, wünsche dir aber viel Spaß mit den Produkten ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. this box is full of beautiful products!!!
    Kiss
    Elisa
    www.blackstarstyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Lovely products! My favourite's Katy Perry's Katy Royal Revolution xx

    Love, Sara Wallflower
    http://sarawallflower.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Box. Die hätte mir auch gefallen. =)

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön liebe Chrissie, dass Du zufrieden bist. Das allgemeine Genörgel über die Boxen kann ich schon nicht mehr hören. Die Lackfarbe sieht fantastisch aus, ein tolles Sommerrot! Ich kann mir vorstellen, dass es prima zu Dir passt. Liebe Grüße und hab' einen feinen Sonntag! Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. That eyeshadow palette looks lovely!!!
    Baci,
    Coco
    Coco et La vie en rose / Bloglovin / Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    bei Müller gibt es auch solche Boxen. Wusste ich nicht :( Super Inhalt !
    Für mich ist das Parfüm der Favorit .
    Ich hoffe Dir geht es gut !!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. I love beauty boxes & yours it definitely better than my monthly Bellabox!
    Luxury Haven

    AntwortenLöschen
  12. Great products dear
    Cheers

    AntwortenLöschen
  13. Love the products on your box, specially the Katy Perry perfume <3

    Join my Giveaway here!
    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Den Nagellack finde ich auch klasse! Sieht total nach Sommer & Guter Laune aus :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen