Donnerstag

Lipfinity von Max Factor - Review (PR-Sample)

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte mal wieder ein bisschen Glück und durfte für Rossmann zwei der neuen Max Factor Lipfinity 24hrs Lip Colours testen. Die Nuancen 335 Just in Love und 006 Always Delicate durften auf meine Lippen. Begonnen habe ich mit dem 006 Always Delicate. Ich habe die Farbekomponete des Zwei-Phasen-Produktes wie beschrieben aufgetragen, sie 60 Sekunden trocken lassen und dann die Pflegekomponente darüber gegeben. Das Ergebnis war - ehrlich gesagt - ziemlich schrecklich, es hat furchtbar gebröselt und sah gar nicht schön aus. Lauter Krümel auf den Lippen.... das hat mich wirklich stutzig gemacht, denn vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht.

Ich habe dann die zweite Nuance 335 Just in Love versucht - selbes Prozedere völlig unterschiedliches Resultat. Wunderschöne satte Farbe, gleichmäßiger Farbauftrag sehr gute Haltbarkeit kein Gebrösel kein Gekrümel. Ermutigt durch dieses gute Ergebnis habe ich dann noch mal ganz vorsichtig Always Delicate versucht. Durch den dünneren Farbauftrag den ich jetzt aufgelegt hatte, war das Gesamtbild zwar besser als beim ersten Versuch, aber leider immer noch nicht gut.

Insofern kann ich Euch leider nur ein zwiegespaltenes Fazit geben. Die dunkel Nuance "Just in Love" ist wunderbar - sowohl in ihren Eigenschaften als auch in der Haltbarkeit. "Always Delicate" hat mir leider gar nicht gefallen, obwohl ich die Farbe ansich toll finde.

Info: Max Factor Lipfinity Lip Colour / z.B. bei Rossmann / 2,3 ml + 1,9 g / ca. 15 Euro

LG Chrissie

SHARE:

Kommentare

  1. beautiful colors !
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  2. das gebrösel geht ja gar nicht, aber das knallpink haut mich um :)
    danke fürs testen du liebe grüße
    bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Oh dann bin ich mal gespannt, denn die beiden Farben hab ich auch zum Testen bekommen. Das erste Ergebnis sieht ja wirklich mal alles andere als schön aus :(. Da kann man sich durchaus was schöneres vorstellen. Ich bin mal gespannt, wie es bei mir dann so werden wird.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen wunderschön aus....besonders gut gefällt mir Nuance 335:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig