dm Lieblinge Juni 2014 - Review

... und noch ne Box :) - diesmal die dm-Lieblinge, in dieser Runde hatte ich erst über die "Nicht-Rückmelder-Runde" Glück. Über diese Ausgabe gibt's nix Schlechtes zu sagen, oder was meint Ihr? Mein Lieblingsprodukt sind auf jeden Fall die Zahnbürsten :) - klingt vielleicht komisch, aber an diesen Dingern habe ich einen unheimlichen Verschleiß. Insofern kann ich sie prima gebrauchen, aber auch die anderen Produkte sind spannend für mich - ich sag nur Pracht-Auffüller! :)

Dr. BEST X-Zwischenzahn Zahnbürste Design Edition

Auch hier ist mir das Fußball-Design egal - Zahnbürsten gehen bei mir echt weg "wie warme Semmeln" und ich kann Nachschub immer gut gebrauchen! (3,45 €)

Balea MED ULTRA SENSITIVE TOTES MEER Hautpflegecreme

Prima, werde ich auf jeden Fall benutzen! Zwar ist meine Haut nicht sonderlich empfindlich, aber das ist ja nur umso besser. (100 ml / 3,95 €)

Garnier Fructis Pracht-Auffüller Kräftigendes Shampoo

Nachdem ich unlängst ein sehr teures Friseuer-Produkt getestet habe, das den gleichen Effekt versprach und dieses Versprechen leider nicht gehalten hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass das hier funktioniert - bin aber sehr versuchswillig :D, falls das klappt geb ich Bescheid ;) (250 ml / 1,75 €)

L'Oréal Paris Revitalift Magic Blur Anti-Falten-Tagespflege

Kommt erst einmal in meinen Vorratsschrank und wird bei Bedarf ausprobiert :) - habe mich aber gefreut, vor allem auf den optischen Weichzeichnereffekt für Teint und Poren bin ich neugierig.
(50 ml / 14,95 €)

Gillette Fusion Proglide Rasierer

Eigentlich für Jungs, aber da ich sowieso glaube, dass der einzige Unterschied zu den Mädelsrasieren das Design ist, werde ich ihn selbst nutzen - für meine Beinchen, jawoll! (9,95€)

Veet Gesicht Haarentfernungs-Creme Set

Für mich nicht ganz so relevant, aber ich denke meine Mama wird sich freuen :) (2 x 50 ml / 7,95€)

Diesmal wurde zwar kein dekoratives Produkt beigelegt, aber das finde ich total in Ordnung - es sind schöne Sachen dabei die ich gern testen möchte - die dm-Lieblinge Box Juni ist für mich ein voller Erfolg.

LG Chrissie

Kommentare

  1. What amazing products!
    www.alessandrastyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, voll die coolen Produkte!!! Ich bin bei Shampoos, die viel versprechen auch immer sehr enttäuscht am Ende -.-
    Aber vielleicht sind meine Haare da nur sehr sehr anstrengend.
    Ich habe mich bei DM online nach so einer Box umgesehen und es hieß immer wieder, es gibt jetzt keine :( man muss sich auch anmelden... oh man, so doof. Ich will auch so eine DM Box.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)