WILD Me uP!-LE von p2 - Preview

Hallo Ladies,
eine schnelle Info für Euch :): come to the wild side! Mit den Produkten in exotischer Farbenpracht der WILD Me uP!-LE von p2 cosmetics könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen! Ob grüne Fake Lashes, violette Mascara oder Lidschatten in leuchtend tropischen Farben, erlaubt ist alles, was gefällt. Auch für Lippen, Teint und Nägel ist gesorgt, denn mit deckendem Lipgloss und farbintensivem Nagellack bringst du auch diese zum Strahlen.

























Die neue WILD Me uP!-LE findet ihr vom 01.07.- 31.08.2014 in eurem dm-Markt.
Schick, gell? Die Idee des Augenbrauenproduktes finde ich toll!!

LG Chrissie

Kommentare

  1. ich finde die farben alle so toll. richtig shcön sommerlich und frisch!
    alles liebe dir
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber schön bunt aus!! Super Neuheiten..der Highlighter und die Nagellack sprechen mich an, muss ich mir näher ansehen!

    lust uns gegenseitig zu folgen?
    http://angeliqueprefers.blogspot.gr/2014/06/design-sketches-fashion-by-angelique.html#comment-form
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir !!
      Ich folge dir nun auch auf GFC und auch auf Bloglovin!
      :)

      Löschen
  3. Oh, ooh! :)
    Meine Ma wünscht sich schon lange wieder einen neuen lila Mascara. Ich muß wohl nächstens wieder zum DM.

    Follow the Royal Peach

    AntwortenLöschen
  4. I've never heard of this brand but the products all look great! Thanks for your comment on my blog, by the way! I would love to follow you via GFC and I am now so I'll be waiting for you to do the same :)

    xo
    Yujin
    La Celestials

    AntwortenLöschen
  5. Sehr bunt , passend zum Sommer:) Aber wirklich ansprechen tut mich die LE nicht, alles schonmal da gewesen. Die Glossfarben wären mir auch zu extrem.

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen