Freitag

RdeL Young Limited Edition Golden Glow - Preview

Hallo Ladies,
es ist wieder LE-Zeit, diesmal bei Rossmann - ab nächster Woche könnt Ihr die Limited Edition "Golden Glow" in den Märkten mit einer RdeL Young Kosmetiktheke finden.

„Golden Glow“ wird das goldschimmernde Licht genannt, kurz bevor die Sonne untergeht - und so heißt auch die neue Limited Edition von RdeL Young. Den „Glow“ haben alle Produkte dieser LE: Akzente im Gesicht setzen könnt ihr mit den Sun Bronzer Pearls. Die Farben sind gebacken und leuchten sie besonders intensiv. Die 4 Nuancen des Nail Polish sind perfekt abgestimmt auf die Farben des Quattro-Eyeshadows.

LG Chrissie
 
 











SHARE:

Kommentare

  1. nice review thanks for share!!

    http://zielonoma.blogspot.it/2014/06/bad-romance.html

    AntwortenLöschen
  2. this is nice
    http://leavepillow.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  3. hey sweetie

    love this post! you look amazing in every single outfit!

    would you like to follow each other? It would be nice to stay in touch!

    love
    vicky

    http://www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
  4. cool!
    http://afinaskaterblogspotcom.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for your message on my blog, I follow you!
    I love the pearls, amazing!

    Titti


    AntwortenLöschen
  6. Love them all! Lucy www.tpinkcarpet.com

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen aber süss aus!! :)
    Hab noch nie im Leben davon gehört! Ich Make up Genie ^^

    AntwortenLöschen
  8. Die Nagellacke sehen ja schön aus, vor allem Sunkissed Red, ich guck schon mal nach ob ich noch Platz auf meinem Regal habe... ;)

    Follow the Royal Peach

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt finde ich die Nagellacke so total schön, aber leider ist bei uns überhaupt ein Rossmann in der Nähe ...

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig