Freitag

Weiße Jeans mit hellgrau und silber - Outfit


Guten Morgen,
nachdem ich gestern Abend auf einer Weinprobe war (hmmmmmm...... soooo lecker)..... und dummerweise heute KEINEN Brückentagsurlaub eingereicht habe (bisschen doof bin ich manchmal schon ;), muss ich mich heute Morgen ins Büro "quälen" - aber der Tag geht auch rum. Eine gute Gelegenheit, meine neuen goldenen Westernstiefelchen zu tragen, die ich gestern bei Deichmann geschossen haben - Karl sei dank ist Western ja wieder Thema der Saison :D. Der gesamte Look ist ein wenig durcheinander - aber ich war soooo müde heute und ich wollte die Stiefel unbedingt anziehen :D

Info: Hose, Pullover, Jacke: H&M / Schmuck: Fundus / Schuhe: Deichmann

Was auch immer Ihr tut, heute - ich wünsch' Euch gaaaanz viel Spaß dabei!
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Süßer Look :) ,die Stiefel sind der Knaller!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus! vorallem gefallen mir die boots
    und deine armparty :)
    happy friday, hab ein schönes we!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Der Schmuck ist sehr gut. Du siehst toll aus!
    Liebe Grüße,
    Madison xxoo :)

    AntwortenLöschen
  4. Golden Cowgirl? Das ist ja der Gipfel. Karl ist sicher stolz auf Dich, denn Du hast das toll umgesetzt! ich muss meine Boots auch wieder herauskramen. Wir hatten das ja schon mal zu Sommerkleidchen und auf dem Land trage ich es noch immer gerne!
    Hab' einen schnellen Freitag und liebe Grüße zu Dir!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Wow! The boots are fabulous. Sometimes simple looks are the best!
    Have a great weekend :)
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe leider auch keinen brückentag, aber ich denke den einen Tag sitze ich auf einer Po-Backe ab. ;)
    Coole Stiefeletten.

    AntwortenLöschen
  7. Ach, mir gefällt das. Sieht lässig aus. Ich dachte ja zuerst. Mensch... die chrissie heut soooo schlicht? Hat Ihren Schmuck vergessen.... hihi.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Hi Chrissie,

    die Stiefel sind cool! Ein super Fang! Die kannst Du bestimmt noch oft kombinieren.

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig