Freitag

Rosegold im Detail zu dunkelblauer Chino - Outfit


Hallo Ladies,
ich mag Rosegold ja auch gern - begegnet einem ja zu Zeit schon auf Schritt und Tritt. Ich habe mal ein bisschen in meinem Fundus gewühlt und ein paar Sachen "aufgestöbert" - die Schuhe mit den rosegoldenen Absätzen habt ihr die Woche ja schon gesehen ;). 

Dazu gesellen sich heute noch zwei Ringe, eine Kette, das Armband und die Knöpfe der Bluse. Die Hose mit dem Gittermuster ist überigens noch ein H&M-Sale-Schnäppchen. Der gesamte Look ist nicht ganz so "Casual-Friday" wie Ihr es sonst von mir kennt, aber ich habe heute noch ein paar Termine - deswegen eher classy.

Info: Hose, Blazer, Schuhe: H&M / Bluse: Primark / Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. danke für deine tipps liebe chrissie, ich habe eine neue tasche mit rosegold HW und keinerlei beiwerk dazu. es war also eine anschaffung mit folgeinvestition - oder andersrum, ein grund zum shoppen gehen.

    deine bluse mit den passenden metallknöpfen ist echt genial und die schuhe dazu - toll, was sich alles in deinem fundus findet. hab' einen schönen freitag und lass dich nicht stressen!

    liebe grüße
    bärbel

    AntwortenLöschen
  2. look beautiful
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  3. beautiful look
    kiss
    http://mywonderrfulworld.blogspot.it/2014/06/mantu-collezione-primavaraestate-2015.html

    AntwortenLöschen
  4. This outfit is so pretty Chrissie, I love all the jewellery too!
    Have a great weekend :)
    Win a pair of Ray-Ban sunglasses of your choice on my blog!
    http://www.intotheblonde.com/2014/06/win-a-pair-of-Ray-Ban-sunglasses.html

    AntwortenLöschen
  5. Chrissie das sieht wieder Hammer aus :-))) Die Hose ist so ein Stück das ich auch noch gerne hätte. Dein gesamtes Outfit ist absolut passend und genau mein Ding :-) Deine Termine liefen sicher guuut ;-)

    Hab ein tolles Wochenende Chrissie!
    Liebe Grüsse Kira

    AntwortenLöschen
  6. Hui, sehr lässig wieder. Grade das Gekrämpelte gefällt mir an der Hose sehr gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Die Karohose sieht ja klasse aus. Ja, Roségold hat es mir momentan auch sehr angetan.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig