Streifenjeans mit Blazer in Pink - Outfit


Hallo Ladies,
…das kleine Streifenhörnchen mit den pinken Stiefelchen möchte gerne aus dem Farbrauschparadies abgeholt werden… Hat bei Euch die Leseliste im Dashboard zerissen? Ein klitzekleiner Post und das wars.... na ja, der Support scheint dran zu sein - mal schauen wie lange sich das zieht. Trotzdem poste ich munter mein Outfit, das heute ein bisschen lauter "PINK" schreit :). Vor allem die Farbe der Schuhe ist so eine tolle Mischung aus Wassermelonenrot mit Pinkeinschuss - so exakt ist die Farbe auf dem Bildschirm leider nicht zu erkennen.

Info: Hose, Pullover, Blazer: H&M / Schuhe: Jepo / Schmuck: Fundus / Kette: Primark

LG Chrissie

Kommentare

  1. Pink ist aber auch eine so geile Farbe!!! Klasse Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. really love the entire outfit! great accessories!
    www.blackstarstyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Very nice :)


    http://danadimitras.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. klasse outfit und in dieser hose sieht man deine geile figur - wow!!!!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  5. Boah!! DAS ist ab heute das Lieblingsoutfit von dir liebe Chrissie!!
    Es hat so was ganz Besonderes und auch nur DU kannst das so tragen. Klasse!!
    Die Boots sind ja sowas von süß.. die Farbe.. Hammer!!
    Aber .. habt ihr so schlechtes Wetter?? Wir haben hier 28 Grad im Schatten!! Da ist nix mit Boots! Am liebsten barfuß :)

    liebe Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Niedlicher Lock :) ,die Kette ist richtig toll!

    lg <3

    AntwortenLöschen
  7. cooler Look, von Kopf bis Fuss einfach top! Würd ich doch glatt 1:1 übernehmen :-)
    Und zu deinen Schuhen muss ich nix sagen oder? Die sind ja sowas von geilllllllll! Hm würd gerne mal in deinem Schuhschrank wühlen ;-)

    Liebe Grüsse,
    kira

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)