Mittwoch

Palmenprint auf der Hose und viel Pink - Outfit

Hallo Ladies,
heute morgen habe ich einmal mehr bemerkt, dass es wirklich auf die richtige Proportion ankommt bei einem Look. Ich hatte zu der Palmenprint-Hose erst eine Bluse an, die ein Taillenbündchen hat, die Farbe war mit der des Sweaters, den ich auf den Bildern trage, identisch. Das sah verboten doof aus. Ein lässiges Shirt zu der Hose und jepp! viel besser. 

Diesen Effekt bemerke ich wirklich oft, da passen Dinge vermeintlich supergut zusammen Farbe, Stoff etc. und wenn man es dann kombiniert geht es gar nicht. Die Proportion macht's eben :)

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Jupp! Proportionen bei Kleidung und in Verbindung mit der jeweiligen Körperform werden oft unterschätzt... auch gefällt mir wie die Farben der Halskette und der Steine auf den Ringen so gut zu denen deiner Kleidung passen!!! :)

    Follow the Royal Peach

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schönheit!
    Das Outfit haut mich um – Du hast einen grandiosen Geschmack!! Die Kette lässt mich nach Luft schnappen - und in dem Style hab ich mir nun auch ein paar Hosen zugelegt. Dein Style ist toll!!

    Genau das Richtige auch für meine Aktion ~VerSchmückt~ in der ich ab jedem Mittwoch eine ganze Woche lang bezaubernde Schönheiten sammele in dem Ihr Euch bei mir verlinken könnt und ich würde mich so freuen, wenn Du Lust hättest mit zu machen!
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei und wenn es Dir zusagt, mach mit durch Deine Verlinkung und wenn es Dir richtig gefällt, erzähle Deinen anderen Schönheiten davon, wir möchten viele sehen und uns inspirieren lassen (so wie es Sunny und ich auch schon machen).

    Liebste Grüße
    JesSi ~VerSchmückt~

    AntwortenLöschen
  3. All those accessoires are amazing, necklace is my fave!
    www.bonjourchiara.com
    Bonjourchiara Facebook Page

    AntwortenLöschen
  4. great look ,necklace is awww!!!
    http://zielonoma.blogspot.it/2014/06/sukienka-tatuaz.html

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du auf alle Fälle recht. Man kann sich mit etwas Übung zwar viel vorstellen, aber Spiegel oder Bild zeigen einem dann erst, ob es wirklich so aussieht, wie man es sich ausgedacht hat. Sehr schick jedenfalls. Willst Du Deine Schöne Kette nicht bei mir verlinken?
    Und bei verschmückt von Jessi
    http://feiersunsworld.blogspot.de/2014/06/VerSchmueckt-No08.html
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kette. Farblich gut abgestimmt :)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. wonderful look, love that necklace!

    My latest post: Pop colours

    THE SHOPPING GIRLS

    AntwortenLöschen
  8. beautiful colors and look!
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette finde ich richtig cool! Und die Farbe des Shirts ist perfekt für den Sommer! Siehst super hübsch aus ;-) Schau mal wieder bei mir vorbei, wenn du Lust hast! xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  10. i follow you,i wait you on my blog :*

    AntwortenLöschen
  11. hello beautiful! a beautiful look and I love the necklace because I also have it, do you think if we keep? kisses :)

    http://Encimademiszapatos.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig