Donnerstag

Kimono in gedeckten Farben - Outfit


Hallo Ladies,
der Sale beglückt uns in diesen Tagen ja bereits... und da musste ich natürlich schon mal ein bisschen schnüffeln gehen :) - ich bin auch fündig geworden (war ja klar!) Diesen wunderschönen Kimono habe ich bei H&M für 10.- Euro erstanden - YES :)! Zusammen mit der Lederleggings und einem langen Oberteil in schwarz, finde ich wird er echt zum Hingucker. Aus Sicherheit weil's morgens noch ein bisschen frischer ist, habe ich noch einen Blazer aus der gleichen Farbfamilie drüber geworfen. Ein wenig wild meine Layers - aber das macht mir ja nix.

Info: Leggings, Blazer: Primark / Schuhe: Deichmann / Kimono, Shirt: H&M / Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Der Kimono ist klasse! Steht dir ausgezeichnet <3

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da erinnerst Du mich an meinen Kimono. Muss ich gleich für die nächste Gelegenheit nach vorne hängen. Er ist dem Deinen gar nicht mal so unähnlich. LG Sunny
    Lässiges Chrissie stylling ist das wieder.... vor allem diese Mörderschuhe.

    AntwortenLöschen
  3. richtig toller look - steht dir sehr gut!
    alles liebe!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. tolles Schnäppchen hast Du da gemacht und mit dem Kimono bist Du voll im Trend! hab meinen auch wieder aus der Tüte für die Altkleidersammlung genommen :-)

    Liebe Grüsse,
    Kira

    AntwortenLöschen
  5. Oh, cool!
    finde die Dinger och richtig toll . Ach und dein Preis erst!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig