Perlen Halsreif und rosa Sweater - Outfit

  
Hallo Ladies,
"Monday, Monday....." und ich bin unglaublich müde. Da war die Chrissie am Samstag mal feiern (bis morgens um halb fünf - jawoll!!!) und schon hängt ihr das die ganze Zeit nach. Die Woche wird hart, das weiß ich jetzt schon! Aber wir waren auf einer sehr schönen Hochzeit - also ein toller Grund um heute vieeeellllll zu müde zu sein :). Könnt Ihr das noch, Euch so richtig die Nächte um die Ohren schlagen? Oder hängt Ihr dann auch noch tagelang durch?

Übrigens: Ja, Kette und Armreif sind dem Chanel Perlen-Choker nachempfunden :)

Info: Rock & Pullover: H&M / Schuhe: Jepo / Schmuck: Primark

LG Chrissie

Kommentare

  1. Your necklace is absolutely gorgeous. xx

    TOPCOAT

    AntwortenLöschen
  2. i also have the same necklace and bracelet that i bought at zara
    I LOVE SHOPPING

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Edelperlchrissie :o))
    schön sieht dein Schmuck aus! Was das Durchfeiern betrifft, geht's mir leider immer schlimmer, ich war früher eine begnadete Durchmacherin, aber die Zeiten sind offenbar vorbei. Wass soll's manchmal MUSS es einfach sein - und dann lass'ma's krachen ;o))
    Hab (trotz allem) eine schöne neue Woche! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. hi
    you look awesome!
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, natürlich kenne ich solche Feiern. Das ist einfach nur schön. Die Müdigkeit vergeht schon wieder. Sehr hübsch deine Perlen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist aber ein tolles Outfit mit gewohnt schönem Schmuck. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Ich geh nie feiern... aber wegen Freelance Arbeit muss ich manchmal bis spät Nachts wach bleiben, da knack ich mittlerweile ein bisschen dran, ich werd eben net jünger... ;)

    Dein Rock und die Schuhe passen so wunderschön zueinander, und der Perlenschmuck sieht so grossartig aus dazu!!

    Follow the Royal Peach

    AntwortenLöschen
  8. Perlen gehen immer und in dieser Kombination sowieso. Du kannst in meinen Augen eh ALLES tragen und hast immer das passende "Beiwerk". Primark ist ja echt schnell mit den Nachbauten - gibt's die Tribal Ohrstecker Perlen á la Dior auch schon? Dann bestelle ich meine (270 Leute vor mir auf der KaDeWe Warteliste) nämlich wieder ab ;D LG, Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Hi Chrissie,

    whow, Du hast die Chanelkette ergattern können! Und das bei Primark. OK, ich war schon lange nicht mehr dort, aber ich wäre bestimmt mal wieder "blind" daran vorbeigegangen. Jetzt bin ich a bisi neidisch. Steht Dir aber ausgezeichnet!

    Was das Feiern betrifft: Na ja, so lange wie früher halte ich es tatsächlich kaum noch aus. Ist allerdings blöd, wenn man mit jüngeren Kollegen unterwegs ist und die sich partout nicht "loseisen" können. Tja, da muss frau wohl durch ;-)

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Love those pearl items! It looks perfect in the outfit.

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie ich diese Perlen liebe :-))) und Du hast sogar die, die ich gerne gehabt hätte; mit gross und kleiner Perle! Deine Schuhe sind ebenfalls Hammer!!!!! Feiern bis in die Puppen kann ich schon länger nicht mehr, resp. doch klar kann ich bin danach einfach nicht mehr zu gebrauchen und lieg rum wie ne tote Fliege :D

    Liebe Grüsse sende ich Dir,
    Kira

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen