Dienstag

Sweater mit Blumenprint und Glockenrock - Outfit


Hallo Ladies,
brrrr.... habt Ihr auch das Gefühl der "WINTER" :D ist zurück? Wenn es schon einige richtig warme Tage gab, dann fällt mir die Umstellung auf ein paar Grad weniger immer total schwer und ich bibbere so vor mich hin ;). Aber immerhin gibt mir das Wetter die Gelegenheit, Euch ein Outfit mit meinem neuen Rock von H&M und meiner neuen Tasche (wurde mir von Witt Weiden zur Verfügung gestellt) von Witt Weiden zu zeigen. 

Den Rock habe ich im Sale erstanden (wo sonst? :P) und die Tasche habe ich bei meiner Suche nach einer mittelgroßen Handtasche in Taupe ausfindig gemacht. Ich habe in Irland schon eine in rose-weiß gefunden, die zeige ich Euch auch noch - ich muss nämlich endlich mal meine Schultern schonen und nicht ständig die großen Taschen mit mir rumtragen :D! 

Info: Scuba-Sweater: pimkie / Rock: H&M, Blazer / Schuhe: Blink / Tasche: Witt Weiden / Schmuck: Fundus

Habt einen schönen Dienstag, Ihr Lieben.
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. So cute!
    <3
    visit me soon on http://pearlinfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich frier auch gleich wieder bei ein paar Minigrad weniger. Ich wünschte ich hätte Socken an und Boots *g*
    Die Tasche gefällt mir sehr, ich muss sagen ich hätt ja nicht gedacht, dass es bei Witt Weiden sowas schickes gibt. Vor vielen Jahren hatte ich mal einen Katalog in der Hand und der war seltsam, aber Zeiten ändern sich.
    Hab einen schönen Tag, Ela

    AntwortenLöschen
  3. lovely you look very charming
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig