Montag

Sportlicher Jeans Look in Grau und Rot - Outfit


Hallo Ladies,
nach meinem schönen Hamburg-Wellness-Bummel-Wochenende bin ich wieder gut zu Hause angekommen. Die schwarz-weiße-Sweatjacke auf dem Foto, ebenso wie den lustigen Widdering habe ich am Freitag bei Monki geschossen :) Jetzt ruft mich das Büro... und was ist die Chrissie am Montagmorgen immer besonders intensiv.... Genau, müde!! :D

Info: Jacke, Ring: Monki / Jeans: only / Sweater: H&M / Schuhe: jepo / Schmuck: Fundus

Ich hoffe Ihr bekommt den Montag gut rum :)

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Sieht schön aus mit den roten Stiefelchen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der Sweater gefällt mir richtig gut und der sieht so schön gemütlich aus :)

    Liebe Grüße, Amelie
    http://allthingsglitterandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Amazing necklace! Love it! Your bracelets too!
    <3
    visit me soon on pearlinfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. der look steht dir echt gut! und wahnsinn wieviel schmuck eine frau besitzen kann :-)

    www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch

    Schweizer Fashionmama on Bloglovin

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit und ganz besonders toller Schmuck dazu :)

    AntwortenLöschen
  6. What pretty necklace dear.
    I'm your new follower.
    Kisses

    AntwortenLöschen
  7. Sieht alles zusammenn so perfekt aus liebe Chrissie!! Der Ring mit dem Hörner-Vieh ist ja klasse!!!!! Schicke Boots.. tolle Farbe!! ;)

    liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schuhe und Ring sind top!

    AntwortenLöschen
  9. look fab !!
    xo


    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  10. wow, love your blog sweetie, wanna follow each other? :)

    Fashion gets Fierce.

    AntwortenLöschen
  11. Lässiges Outfit... und der Schmuck sit wirklich wieder klasse. So wie diese heißen kleinen Stiefelchen. Danke fürs Teilen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Chrissie, dieser Ring ist klasse. Der wär sicher auch in meine Einkaufstasche gewandert. Bei mir gilt am Montag meist der Song. "Ich bin morgens immer müde, aber Abends werd ich wach..."
    Meine innere Uhr ist irgendwie kaputt ;)

    Viele Grüsse
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. I loved this, I loved it so much!!!!!!!! <3

    http://fashionandallthingsbeautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig