Herbstfarben - Bleistiftrock mit Blumentop - Outfit



Guten Morgen Ihr Lieben...
... und, habt Ihr Euch der Schlafsand schon aus den Augen gerieben? Mir ist das Aufstehen heute mega schwer gefallen... lag vielleicht daran, dass ich mich gestern mit einigen meiner Mädels getroffen habe und wir ein bisschen geklönt und Sektchen getrunken haben :D. 

Früher habe ich sowas immer entspannt weggesteckt - auch durchfeiern und am anderen Morgen ins Büro, alles kein Problem - die Zeiten sind aber schon lang vorbei - wenn ich jetzt mal später als 23.00 Uhr in meinem Bettchen liege, dann bin ich am anderen Tag quasi scheintot - aber was soll's - total vernüftig zu sein ist eben auch keine Lösung, gell!

Mein Look ist heut ein bisschen herbstlich, aber hey, wir hatten 13,5 Grad - also bitte ;)!

Info: Blazer: CundA / Rock, Top: H&M / Schuhe: Blink / Schmuck: Fundus

LG, Eure Chrissie

Kommentare

  1. Fabulous autumn colours, you're ahead of the game!!!
    Hugs xoxo
    Http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon wirklich richitg herbstlich aus. Mein Dad faselte heute morgen auch schon was von kühlem Herbstwind. Hey. Es ist der 19.06.!!!!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Whow, diese Planetenkette ist ja mal der Hammer! Wunderschön!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen