Mittwoch

(REVIEW) / Rossmann RdeL Color Breeze Neon Brush

Hallo Ladies,
bei meinem letzten Rossmann-Besuch traute ich meinen Augen kaum :). Nicht nur, dass ich mir noch den Holo-Eyeliner, den Holo-Lippi und einen Holo-Lack aus der Catrice Haute Future LE (reduziert!!!!) sichern konnte – Nein, im Aufsteller der neuen RdeL-Young-Theke standen noch zwei der so gehypten “Colour Breeze”-Neon Brushes. Da habe ich natürlich nicht lange gezögert :)

RdeL sagt: Der Pinsel aus hochwertigem, synthetischem Pinselhaar im coolen Neon-Look hat einen abgerundeten und angenehm weichen Pinselkopf. Mit ihm lassen sich loses oder festes Puder super auftragen und das am besten von oben nach unten, damit der Teint besonders gleichmäßig wirkt. Stück / 2,99 Euro

Das Pinselhaar ist wirklich sehr weich und überaus angenehm auf der Haut. Trotzdem ist der Widerstand absolut gut um zum Beispiel Powder-Rouge präzise auftragen zu können. Für Bronzener und Highlighter ist er ebenfalls gut zu gebrauchen. Haare verloren hat er bisher (nutze ihn seit drei Tagen) nicht ein einziges - allerdings habe ich ihn noch nicht gewaschen. Einzige potentielle Schwachstelle könnte die Steckverbindung von Pinselkopf zum Stiel sein. Bisher wackelt da aber nix. 

Gewöhnungsbedürftig für mich sind die pinken Spitzen der Haare, das sieht zwar nett aus, aber es erschwert mir zu sehen, wieviel Rouge ich schon mit dem Pinsel aufgenommen habe - das ist aber Meckern auf hohem Niveau, denn in der Farbabgabe, beim Hautgefühls sowie beim Flow der Haare im Auftrag der Produkte gibt es nix zu beanstanden - für den Preis ein tolles Teil! Wer ihn noch findet: Schnappt zu :)

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ich hätte gerne mal einen pinken Pinsel...egal ob er was kann oder nicht //lach

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den pinken Spitzen ist wirklich nicht so gut... ich bin ein eher visueller Mensch und muss die Menge erahnen können bei Rouge sonst seh ich wie'n Clown aus. :D

    Follow the Royal Peach

    AntwortenLöschen
  4. amazing! i love it x

    natalieoffduty.com

    Natalie Off Duty

    AntwortenLöschen
  5. Mmh, ich finde es nicht auf hohem Niveau gemeckert, dass man bei den farbigen Spitzen nicht sehen kann, wie viel Produkt sich auf dem Pinsel befindet; genau aus diesem Grund habe ich kürzlich erst einen aussortiert ^^, finde, sowas geht gar nicht, das ist nicht klug mitgedacht von den Herstellern, auch, wenn es hübsch aussieht, dann doch lieber ne andere Farbe, aber nicht gerade etwas aus dem rosa-pink-rot-Bereich

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissie, ich bin schon lange auf der Suche nach dem perfekten Pinsel und werde den auf jeden Fall mal testen.

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig