(REVIEW) / Catrice Made to stay Smoothing Lip Polish

Bei einem schicken Instagram-Gewinnspiel von dm (#dm_einfachschoen) habe ich eine wirklich tolle Box gewonnen :) neben gaaaaannnnz viel Beauty- & Pflege-Schnickischnacki war auch dieser Catrice "Made to stay Smoothing Lip Polish" mit dabei - und den habe ich gleich mal ordentlich getestet :). Im Moment bin ich ja eh sehr Lippiaffin :D.
Catrice sagt: CATRICE Made To Stay Smoothing Lip Polish
Highclass Hybrid. Drei Benefits in einem Produkt: Die Farbe eines Lippenstifts, die Haltbarkeit eines Stains und der Glanz eines Gloss. Mit dem Made To Stay Smoothing Lip Polish zieht ein neues, innovatives Premiumprodukt in das Sortiment ein. Sechs Nuancen, darunter zartes Rosé, Poppy Pink, klassisches Rot und angesagte Beerentöne, garantieren pure Farbfreude. Dank des weichen Flockapplikators klappt der Auftrag präzise, einfach und schnell. Das Ergebnis: einzigartige, brillante Farben für bis zu acht Stunden und ein angenehmes Tragegefühl. Kein Austrocknen. Kein klebriges Gefühl.
Die Edelfabrik sagt: Ich testete für Euch: 010 Rose-wood If She Could, eine sehr, sehr dezente Nuance mit einem echt witzigen Namen. Der Auftrag ist einfach und schnell. Der Flockapplikator, hat eine kleine Ausbuchtung, nimmt gut Farbe auf und gibt sie zuverlässig ab. Das Tragegefühl ist ungewöhnlich. Anfangs fühlt sich das Produkt sehr glossig an, später verfestigt sich die Textur allerdings ohne zu kleben - sehr gut. Der Geruch erinnert mich irgendwie an Hautcreme und ist sehr deutlich, auch der Geschmack erinnert mich total daran, das irritiert etwas.
Die Farbe ist übrigens eine echte "Nichtfarbe" :) - eigentlich sieht man den Ton bei mir gar nicht, aber die Lippen sehen gepflegt und gleichmäßig aus. Ich kann Euch die Nuance empfehlen, wenn Ihr zum Beispiel ein starkes AMU schminkt und nur eine Hauch Lippenunterstützung braucht :). Auf dem Handswatch sieht man das man nichts sieht schon ganz gut :).

Acht Stunden Haltbarkeit schafft der Smoothing Lip Polish bei mir nicht, aber das habe ich auch nicht erwartet :). Die 4,99 Euro würde ich aber ehrlicherweise in eine der anderen Nuancen investieren - denn einen Hauch Farbe zaubern auch andere Produkte auf meine Lippen. Im kräftigen Farbbereich, kann ich mir vorstellen, ist das Geld gut angelegt.

LG Chrissie

Kommentare

  1. Ohh love it!!

    Milkyrabbit.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. oh chrissie ♥ ein neues bild von dir - das sieht ja süß aus, aber nicht im sinne von hello-kitty-sweet, sondern einfach chrissie-chic!
    lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen