Rival de Loop Limited Edition - Preview


Die kleine, aber feine LE "Jolie Fleur" findet Ihr ab sofort in den Rossmann Filialen. Die LE umfasst Nagellack, Highlighter, Lip Balm und Eyeshadow. Die Lacke duften übrigens - darauf bin ich gespannt, denn da werden Erinnerungen an die Wasserlilie von Dior wach. Ebenfalls frisch und duftig sind die beiden Lip Balms, sie riechen nach Kirsche und Mango. 
Sehr schön finde ich auch die 3 Jumbo Eyeshadow Sticks in Beige, Hellbraun und Blau. Extraschimmer für Gesicht und Dekolleté gibt's vom Highlighter - mal schauen, ob sich mein positiver erster Eindruck auch in "live" bestätigt.
Hoffe den ein oder anderen Aufsteller zu entdecken :) 
LG Chrissie

Kommentare

  1. Love the funky nail colours!
    Have a great weekend :)
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. I've never tried those products. thanks for sharing.
    kss
    new post: http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/2014/05/jones-new-york-white-dress.html

    AntwortenLöschen
  3. Never tried this brand before, the nail polishes look lovely!

    eatsleepblog-repeat

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Eyeshadow! Tolle Kollektion!
    Liebe Grüße,
    Madison xxoo :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gosh! I'm really curious about the eye shadows in shape of stick!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  6. look great
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen