Freitag

(PRESSE-NEWS) / bonprix Maites Fashionreise

Hier mal wieder ein paar News für Euch, Maite Kelly hat mittlerweile die vierte Kollektion für Bon Prix am Start und als ich eben so durch das Look-Book blätterte muss ich sagen heaben mir richtig viele Teile gefallen - deswegen gibt es jetzt eine kleine Pressebilderflut von mir. Was meint Ihr zu den Looks?



bonprix Maites Fashionreise
Die ganze Welt im Kleiderschrank – mit der vierten Maite Kelly Kollektion. Jeder Style ein Kurzurlaub: Die neue Maite Kelly Kollektion bringt die aktuellen Mode-Trends aus aller Herren Länder in den heimischen Kleiderschrank. Filigrane Kirschblütenmuster auf feinen Stoffen verströmen einen Hauch des exotischen Asiens, Palmenprints und trendige Schnitte laden zur Mode-Safari nach Afrika ein. Weiter geht es im sportlich-urbanen Outfit in den Großstadt-Dschungel. Bei einem Croissant und Café au Lait in Paris macht Frau in starken Schwarz-Weiß-Kombinationen mit Blockstreifen eine gute Figur. Und auch für Shopping im Big Apple hat Maite die passenden Styles auf Lager. Sportliche Schnitte, abstrakte Muster und frische Farben – von dunkelpink über pistazie bis knallgrün – passen ebenso gut in den Central Park wie ins MoMA. 





Fehlt eigentlich nur noch der nächtliche Ausflug mit einem fliegenden Teppich und die modische Reise um die ganze Welt ist komplett. Egal ob romantische Tunika mit Ornamenten oder verträumtes Shirtkleid mit Paisley-Muster – den femininen Styles gelingt es, den Zauber des Orients in stoffliche Form zu bannen. Maite Kelly jongliert bei ihrer vierten Exklusivkollektion für bonprix mit den Trends, Mustern, Schnitten und Farben auf ihre typisch frische und entspannte Art. Das Ergebnis ist Mode, die nicht nur auf den Laufstegen und in den Hochglanzmagazinen perfekt aussieht, sondern auch im echten Leben zum Hingucker wird – und zwar bis Kleidergröße 56/58. Die neue Kollektion ist ab 10.04.2014 im Handel, auf www.bonprix.de und im aktuellen bonprix Katalog erhältlich.

Ganz ehrlich - die meisten der Looks würde ich auch so tragen!
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Thanks a lot for your nice comment in my blog!
    I discovered yours and like it, so many ideas and inspiration
    I follow you on gfc and bloglovin and hope please you follow back for keeping in touch
    Kisses

    http://www.alisagromova.com/

    AntwortenLöschen
  2. So cool !!! amazing post.


    Kisses

    http://www.thetrendysurfer.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Sehr coole Drucke und Modestile!
    LG,
    Madison xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es wenn Frau mit Kurven so ausschaut . Für mich der Beweis , das auch kräftigere Frauen toll aussehen können :))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Da sind tolle Sachen dabei und Maite Kelly präsentiert die Stücke so sensationell, dass ich am liebsten gleich bestellen möchte... Danke fürs Vorstellen und ein schönes Wochenende, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. Whow! Die Sachen sehen wirklich super aus. Das schwarze Kleid oder das gelbe ganz unten würden mir auch gefallen. Und Frau Kelly als Testimonial finde ich übrigens auch sehr gut gewählt.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Wowww maite sieht einfach super aus, die hat ein strahlen da geht einem das Herz auf, ich liebe sie sehr :-) Tolle Looks und auch ich liebe Chrissie würde vieles genauso tragen :-) Die ersten Bilder gefallen mir sehr gut! Bon Prix macht sich immer mehr :D

    Ganz liebe, sonnige Grüsse aus der Schweiz sende ich Dir,
    Kira

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig