Mittwoch

(PRESSE-INFO) / Neue Max Factor Lipfinity-Nuancen bei Rossmann


Hallo Ihr Lieben,

hier eine kleine Info für Euch: Ab sofort gibt es neue "Max Factor Lipfinity"-Nuancen bei Rossmann: Die Lipfinity Trendnuancen wurden exklusiv von Max Factor Global Creative Design Director Pat McGrath ausgewählt. Dank des verbesserten Applikators und des 2-Komponenten-Systems verleiht Lipfinity noch präzisere und gleichmäßigere Lippen-Looks – für bis zu 24 Stunden Halt.

Der Applikator: Die leicht gebogene und an die natürliche Lippenform angepasste Oberfläche ermöglicht einen viel dünneren, gleichmäßigeren Farbauftrag, sodass die Lippenfarbe länger hält. Die präzise Spitze sorgt selbst an den Lippenkonturen und in den Lippenwinkeln für einen genauen Auftrag.

2-Komponenten-System: Lipfinity wird in zwei Schritten aufgetragen. Zuerst wird der farbige Base Coat aufgetragen. Die hochpigmentierte Formulierung verleiht die intensive und lang anhaltende Lippenfarbe. Die Farbe auf die Lippen auftragen und etwa eine Minute bei leicht geöffnetem Mund trocknen lassen. Dannach wird der pflegende Top Coat aufgetragen. Er spendet Feuchtigkeit, verleiht Glanz und sorgt für ein angenehm weiches und leichtes Gefühl auf den Lippen. Ab Juni warten 5 weitere Nuancen in dem Filialen auf Euch! LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Hi Chrissie, cooler Preview. ;-) LG, Nastasja vom Rossmann Blogger-Team

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich ein bißchen an die Extraordinaire Lipsticks von L´Óreal...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. me encanta el labial
    un besin
    http://thatstylebyme.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Love this post!
    Giulia
    www.thefashionmamas.com

    AntwortenLöschen
  5. Hello und guten Morgen :) Max Factor ist so eine Marke, an der ich ständig vorbei laufe, mich spricht da nie irgendwas wirklich an...aber das klingt gut, was Du schreibst, nächstes Mal bleibe ich stehen, wenn ich die Marke sehe ^^ hab noch eine gute Restwoche :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig