Montag

(OOTD) / YO! Mickey in the house.


Yo! This is Mickey in the house :) ... und Karo und Gitter sind auch mit dabei. Am Samstag bei einem Stadtbummel durch das schöne Erfurt hat mich die Maus angebrüllt: "LOS!!!!!! Nimm mich mit - Rette mich vor dieser schrecklich lauten Musik und vor den kleinen Mädchen die symbiotische Beziehungen zu ihren Handys haben - BITTEEEEEEEEEEEEE!"



Na okay, wollte ich mal nicht so sein - ich habe sie gerettet, die kleine Maus, die mich durch unzählige Stunden in meinem Kinderbettchen begleitet hat - konnte ich ihr auch endlich mal was gutes tun :)

Info: Rock: Primark / Kette: Karstadt / Schuhe, Jacke: H&M / Schmuck: Fundus / Sweater: Tally Weijl

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Love the window pane check skirt!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Chrissie unterwegs in wichtiger Mission ... Mäuse retten *gg Hast Du gut gemacht . Die passt echt fabelhaft zu dem Rock .
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. beautiful tee
    kiss
    http://mywonderrfulworld.blogspot.it/2014/05/my-last-shopping.html

    AntwortenLöschen
  4. Mutige Kombi. Aber sehr schick. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. great !
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist echt der Hammer und kombiniert der Mickey, sieht das Outfit einfach nur toll aus! Liebe Grüße!

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist so süß!

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  8. YO! Mickey steht dir :o))) Und der Mix ist spannend!!! :o)
    Alles Liebe und herzliche montägliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Gut, dass Du die kleine Maus gerettet hast. Und gleich noch in so ein hübsches warmes Jäckchen verpackt. Süß seid Ihr beiden.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. love your accessory! <3


    Olga
    MyBlondeGal

    AntwortenLöschen
  11. Wie gut, dass Du die Maus mitgenommen hast :-) ... So ergibt sie nämlich einen perfekten & coolen Stilbruch mit dem genialen Rock! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  12. Haha! Perfekt! Ich liebe Mickey Mouse, ist dies eine tolle Outfit!
    Liebe Grüße,
    Madison xxoo

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Chrissie,
    sehr cooles Outfit, gefällt mir als DieMissMini ja gleich mal doppelt gut ;o)
    Hihi, klasse Text noch dazu "...den kleinen Mädchen die symbiotische Beziehungen zu ihren Handys haben...", sehr geil!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig