Metallic Style mit hellen Farben - Outfit



... ganz schön viel metallischer Schimmer heute :). Sogar mein Gürtel ist bronzefarben (könnt Ihr mir glauben :D). Aber statt meiner passend bevorzugten Musikrichtung Metall, habe ich schon den ganzen Morgen diesen gruseligen "Bronze... Silber... und Gold"-Song im Kopf - manchmal läufts eben dumm :).


Wie steht Ihr zum Metalltrend? Ich mag das und habe alle Teile die ich heute trage, bis auf die Schuhe schon lange im Schrank.

Info: Hose: orsay / Schuhe: C&A / Bluse: Primark / Blazer: via TK Maxx / Schmuck: Fundus (Kette ist aus meinem H&M-Mega-Haul ;)

LG Chrissie

Kommentare

  1. Sehr stylish - tolle Kombi. Macht aus jedem Outfit ein "Wow" :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    http://stil-box.net/

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh - ist das schon eine kette aus dem letzten großen schmuck-haul? ich mag das türkise mit dem gold, super schöne farbakzente zu deinem outfit. liebe grüße, bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt's auch. Ich mage den edlen Touch, den das Blau da noch einbringt!

    Follow the Royal Peach

    AntwortenLöschen
  4. Ja dein Outfit würde ich aber auch sofort 1:1 übernehmen. Mir gefällt der Metallic-Look

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Vor allem die Schuhe gefallen mir super
    (irgendwie mag ich deine Schuhe scheinbar immer am liebsten *g*)
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schick, sehr schick Chrissie. Diese Farben stehen Dir ausgesprochen gut. Und das Blau ist definitiv meines. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. In love with that necklace!

    Now following!
    Stay Cool,
    Alicia
    Lattes & Lacee

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Sieht super aus! Besonders die Kette ist der Hammer und die Schuhe würde ich mir auch sofort kaufen :-)
    Folge dir via GFC :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen