Scuba Stoff - ein Style in Pastellfarben - Outfit

.... Thank god it's friday :) - mal wieder! Ich düse heute pastellig durch die Welt. Das Oberteil ist aus einem Scuba-Shirt-Stofmix und trägt sich toll! Der Print schaut aus, als hätte sich jemand mit dem Aquarell-Farbkasten auf mir ausgetobt :). Hier ist es nach dem Durchzug einer Wahnsinnsunwetterfront  zwar ziemlich düster, aber da mach' ich heut einfach mal nicht mit :)


Info: Shrit: pimkie / Blazer: H&M / Jeans: Primark / Schuhe: Tamaris / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Super hübsches Outfit ,sehr stimmig! Die Kette <3

    Happy Friday ,kisses

    AntwortenLöschen
  2. Pretty! Ich liebe Pastellfarben! :-)
    Liebe Grüße,
    Madison xx

    AntwortenLöschen
  3. you look pretty
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  4. Nice look!
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. süsse farben, vorallem mag ich aber deine schuuuuheeee! <3

    PLEASE VOTE & WIN @ Schweizer Fashionmama

    Schweizer Fashionmama on Bloglovin

    AntwortenLöschen
  6. wieder so zarte farben - toll! passt sehr gut zu dir, zum tag und zum wetter! lg, bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farben! Passt alles wirklich toll zusammen und steht dir super :-)

    AntwortenLöschen
  8. Dachte schon bin auf einem anderen Blog gelandet.. Chrissie in flachen Schuhen!?! Steht dir aber suuuper.. mit der hellgrauen Röhre und dem tollen Oberteil!
    Die Kette ist mal wieder .. boah! :)

    Liebe Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal ein richtig tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit. Mir gefällt die Kombination unheimlich gut und die Farben passen wunderbar zusammen. Sehr harmonisch. Der Schmuck sieht klasse aus :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuuuuuheee!!! :D
    Super nice! Gefallen mir seeehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. I love that necklace into the outfit, so lovely!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous necklace!! Wow! Lovely post, amazing blog! Thanks for commenting on my blog! Returning the support as always!

    http://thefacelessstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Dein Outfit sieht sehr schön aus und die Farben gefallen mir sehr, sehr gut. Hier ist es heute leider auch nicht schön, ich hoffe das bei dir das Wetter heute besser ist als gestern.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  15. What a gorgeous necklace!
    I just posted! Come by soon!

    xx

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Rosa-Töne!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: Schon entdeckt? >Hier< kannst du nur noch bis morgen eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  17. Klasse, wie Du mit Deinem schönen Schmuck, vor allem mit der rosa Kette und dem Gemmenring Deinem sportlichen Outfit eine ganz romantische Note gibst! Deine Schuhe haben es mir besonders angetan!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. <3333

    www.thegrisgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein super hübscher Look, gefällt mir total.
    Kannst Du glauben, dass unser Nivea Event schon fast 1 Jahr her ist...schnief.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Wow dir farben! Richtig hübsch ❤️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen