(OOTD) / The screaming pink skirt


.... warum werde ich eigentlich morgens so oft von irgendwelchen Klamotten angeschrien? "PIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK" dröhnte es mir heute, kaum, dass ich das Ankleidezimmer betrat, entgegen. Was sollte ich also tun? Mein Pinkierock war sauer. Ich habe ihn bereits vor einer Woche erstanden, aber noch nicht getragen - die faule Ausrede "Wetter????????? Es war ar....kalt",  war ihm egal. "Püh, zieh halt ne blickdichte Strumpfhose an....". 

Okay, er hat ja recht - mit bestrumpften Beinen ist es echt machbar. Da hat er also seinen Willen bekommen...... aber einen mittelwarmen "Übergangsegshape-Mantel" musste ich drüberziehen. Ob aus Wärmegründen oder weil mir Pinkie nicht total auf der Nase rumtanzen soll, habe ich abschließend noch nicht entschieden......



Info: Sweater, Rock, Jacke: H&M / Schmuck: Fundus / Schuhe: Deichmann
LG Chrissie

Kommentare

  1. You look great!Love your necklace:)

    AntwortenLöschen
  2. so lovely skirt!!
    http://zielonoma.blogspot.com/2014/05/mala-czarna.html

    AntwortenLöschen
  3. I love the pink skirt so much - great flared detail!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist wirklich toll. Und der Schmuck sieht auch wieder wunderhübsch aus!

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag pink am Dir - lass Dich ruhig öfter dazu verleiten - auch wenn einem lautes Geschrei am Morgen auf den Zünder geht!
    Liebe Grüße von Ü50 Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. beautiful!!
    kiss
    http://mywonderrfulworld.blogspot.it/2014/05/stroili-oro.html

    AntwortenLöschen
  8. Der Schmuck <3 genau meins :D

    AntwortenLöschen
  9. Super schön. Vor allem der toll abgestimmte Schmuck.
    Kette bitte wieder verlinken!!!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Thank for your comment on my blog. You asked about follow each other, and yes, I would like to do this! Follow me first and let me know on http://atoniics.blogspot.com/ , and then I'll follow you. Regards from Poland :*

    AntwortenLöschen
  11. pretty look !
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  12. gorgeous look and love your necklace x
    http://thelittlefashionistafx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. This i one of my favourite colour *.*! Great outfit!

    My latest post: Mariuccia Milano stile ed eleganza per l'Estate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen