(OOTD) / Romantic Lace Place


Guten Morgen,
ich bin sooooooo unglaublich müde! Und warum? Weil ich bis 23.00 Uhr den ESC-Vorentscheid geschaut habe!! Unfassbar, oder? Das kann doch nicht sein - einmal ein bisschen später im Bett und ich hänge in den Seilen, aber richtig. Na gut, genug gemeckert!



Widmen wir uns schöneren Dingen: Klamotten :D.  Ein "Haus am Eaton-Place- Outfit" ist das heute mal wieder für mich. Schleifen, Spitzen, Faltenrock... wie früher..... "Das war die gude alde Zeit" Schubidu!

Info: Spitzenoberteil: via amazon / Rock: Primark / Schleifengürtel, Blazer, Schuhe: H&M / Schmuck: Fundus

LG von der müden Chrissie

Kommentare

  1. Liebe Chrissie,
    ich habe es mir geschenkt, gucke nur noch die Show - das muss reichen. Dein romantik OOTD gefällt mir gut, würde Dich für den Film sofort buchen!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. love the necklace!
    http://zielonoma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Total süßes Outfit ^^ - voll romantisch :D

    LG Joella von www.joellas-day.de

    P. S. Mein Yves-Rocher-Gewinnspiel läuft noch bis 15. Mai.

    AntwortenLöschen
  4. The lace blouse is super gorgeous & I adore the whole look too!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. Love your romantic look! xx Eszter

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Genial el look y divinos los accesorios!

    AntwortenLöschen
  7. Dafür dass du müde bist, schaust du in deinem Eaten Place Outfit richtig klasse aus. Ich mag diesen angehauchten romantischen Touch.

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe diesen style! gglg

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette und die Armbänder sind wieder einmal ein absoluter Traum <3

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt mir wunderbar. Vor allem, plissierte, graue Shirtware finde ich extrem cool.
    Möchtest Du nicht mitmachen, mit Deiner schönen Kette, bei "um Kopf und Kragen"?
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2014/05/um-kopf-kragen-3-white-week-2.html
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Chrissie, das sieht so cool aus - wirklich ein ganz toller Look. Die Spitze harmoniert so gut mit dem lässigen Rest.... Darf ich bitte alles haben? Ich schick Dir liebe Grüße Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)