Donnerstag

Bluse mit Hirschdruck in Pastell - Outfit


.... ich steh ja total auf außergewöhnlich Prints - und auf Hirsche - zumindest als Print, Fake-Deko oder gern auch als Schmuck. Auf gar keinen Fall vorbei kam ich also an dieser Bluse mit Hirschprint im Pyjama-Look - die ist doch mal ein echter Hingucker .

Der Satinglanz tut sein übriges. Richtig gut zu kombinieren ist das Ganze mit einigen glänzenden Accessoires aus meinem Schrank - die Handtasche hat übrigens mindestens schon 12 Jahre auf dem Henkel :) - aber gerade ist sie wieder topaktuell (da isses wieder: Besser mal nicht wegschmeißen ;))





Info: Hose, Blazer: H&M / Bluse: Zara / Tasche: alt / Schmuck: Fundus / Schuhe: C&A

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. lovely look .. funny to see the der print ; I owned a kids clothes-shop called OH DEER!

    http://seeyouatnine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful outfit!
    Really like the colors and the necklace!

    xoxo
    Espelho da Isabel

    AntwortenLöschen
  3. love it !
    xo

    have a great week end !

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  4. lovely look!

    Visit my blog :)
    http://www.rougeandchocolate.it/

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal unglaublich schöner Schmuck.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch zusammengestellt wieder. Und die Kette ist echt Zucker. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist toll. Der Blazer passt perfekt dazu. Und wie gut, dass Du die Handtasche aufbewahrt hast. Sie ist wieder ganz im Trend.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  8. Lovely, lovely print, and that necklace is so beautiful!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch, gefällt mir ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig