(OOTD) / Office Glitter? Sure!


Hallo Ihr Lieben,
kaum zu glauben, dass ich es heute überhaupt aus dem Bett geschafft habe... ich lag seit heute Nacht um drei wach - keine Ahnung warum, kennt Ihr so doofe "Sonntag-auf-Montag-Nächte" auch? Aber dieser Tag geht auch rum :).


War ich eigentlich die einzige, die am Samstag ESC geschaut hat? Falls sich noch jemand das Spektakel gegeben hat - wie findet Ihr den Gewinner-Song? Ich hab mich seeehr gefreut - auch wenn die Niederlande mein Favorit waren :) - gestern las ich eine nette Kolumne - über den Hang von Jungs ab Mitte dreißig sich für Whiskey zu interessieren und den von älteren Herrschaften mit Vorliebe Beige zu tragen..... ich habe früher nie ESC geschaut...... :D ich sags Euch, das Alter......

Geflasht von dem ganzen Geglittere am Samstag, habe ich heute zielsicher zum Pailletten-Cardigan gegriffen - Show must go on ;)

LG Chrissie

Kommentare

  1. Lovely accessories :)

    Check out my new post Here!!!

    Apart from that do you wanna follow each other on Instagram?
    Just let me know if you do on my blog and I will follow back right away
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ne ich hab genäht :))

    Deine Kette sieht super aus . Total schön :))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig schön aus :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kette - an anderen finde ich die immer total schön.. aber sobald ich davor stehe und sie mir kaufen will... fühle ich mich unwohl. Ganz komisch.

    LG Joella von www.joellas-day.de
    P. S. Schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht? Ich verlose auf meinem Blog gerade drei frühlingshafte Düfte von Yves Rocher.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich sehr über Conchitas Sieg gefreut. =)

    AntwortenLöschen
  6. as always you are too stylish !
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  7. Adore all your jewellery! You can never go wrong with a bit of bling!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  8. oh nein, ich habs nicht geschaut - ich schaue sehr selten tv (nur freitags sixx :-D ).
    hübsche kette, sie gefällt mir sehr und ein rundum stimmiges outfit!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  9. Diese WUN-DER-SCHÖ-NE Kette bitte unbedingt bei Um Kopf und Kragen verlinken. Danke. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Ich bewundere immer wieder deinen wirklich super schönen Schmuck und die Kette ist einfach nur traumhaft schön <3.

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig schönes Outfit!!!
    Hab Dich gerade über Sunny´s Aktion "Um Kopf & Kragen" gefunden und bewundert.

    Auch ich habe neben Sunny noch eine ähnliche Aktion laufen - aber ich weite meine Schmuckstücke in meiner Aktion ~VerSchmückt weiter aus~ und zeige auch gerne Ringe,Tücher, Ketten Hüte, Lieblingsblaser oder oder oder es gibt schirr unendliche Accessoires.

    Schau doch gerne mal vorbei und verlink Dich doch auch einfach, so sammel ich eine ganze Woche lang VerSchmückte Schönheiten und dann geht es weiter. Ich lade mein Bild Mittwochs hoch, lasse aber eine Woche lang die Möglichkeit zur Verlinkung offen.

    Liebste Grüße
    JesSi
    http://feiersunsworld.blogspot.de/search/label/VerSchmueckt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen