Donnerstag

Mintfarbenes Kleid mit Leoprint kombiniert - Outfit


Guten Morgen ;),
leichte Sommertöne und Leo? Geht nicht? Doch, finde ich :)! Das hing in meinem Schrank so zusammen rum und ich dachte: "Ok, nehm ich"!

Info: Blouson: H&M / Schuhe: pimkie / Kleid: Primark / Schmuck: Fundus / Jeggings: 1982

Was soll ich noch sagen: Genießt die Sonne :)
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Chrissie
    Du hast einfach immer absolut schöne Necklace!!! Toll, wenn wir zusammen shoppen gehen würden müssten wir vieles nur 1x kaufen :-)))))

    Hab einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüsse Kira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissie kannst Du uns bitte alle Deine Halsketten auf einmal zeigen, wie bewahrst Du eigentlich Dein Schmuck würde mich persönlich sehr interessieren. Die Kette von heute ist sehr Hübsch wie auch Dein Zusammensetzung von Pastelltönen und Leo. LG Isa

    AntwortenLöschen
  3. Mint & leopard is such a cool combo. I love your necklace & ring too Chrissie.
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Beiträge ^^- ich steh total auf deinen Style und so bist du zu Recht Teil meiner Nominieren der “Liebsten Blogs”. Ich würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest… die sind ein bisschen anders, als die typischen Blogaward-Fragen :)

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

    http://joellas-day.de/liebster-blogaward-ich-wurde-nominiert-und-gebe-weiter

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit hast du toll zusammengestellt :) ,der Blütenring ist zauberhaft!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir ebenfalls! Dein Stil ist echt cool und inspiriert mich sehr, mich auch mal mehr zu trauen :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  7. Offenbar hat Dein Schrank etwas von Deinem außerordentlichen Gespür für Mode abbekommen! Und ob das geht, gefällt mir sehr und nicht nur weil ich genau die gleiche Jacke habe :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Schmuck wieder. Die Schuhe passen toll zum Rest. Die Jacke passt. Ja. Aber ich hätte die ebenfalls vermutlich niemals dazu kombiniert. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Warum soll das nicht gehen? Frühling in der Savanne, schaut doch klasse aus!
    Die Farbe Deiner Schuhe liebe ich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. stunning necklace! Kisses, Lucy www.tpinkcarpet.com

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mir auch schon passiert. Da hing was im Schrank nebeneinander und huch!! das passt ja super zusammen, wer hätte das gedacht?? - Ich bis dahin nicht! ;)
    Das sieht SO klasse zusammen aus liebe Chrissi.. sehr stylish und edgy.. toll!!!

    lg
    Dana

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig