Mittwoch

(OOTD) / A little darker...

Guten Morgen :),
also irgendwie lass' ich mich zur Zeit ein bisschen vom Wetter runterziehen muss ich sagen. Eigentlich versuche ich das immer zu vermeiden, aber gerade schaffe ich das nicht so richtig. Heute hatte ich beispielsweise überhaupt keine Lust auf helle Klamotten oder ein bisschen Frühling an mir. Sehr dunkel und warm musste es statt dessen sein. Aber gut - die Eisheiligen sind ja bald vorbei und ich habe Hoffnung, dass es danach mit dem Wetter etwas bergauf geht.


Info: Rock, Blazer: H&M | Schuhe: via amazon | Pullover: Primark | Schmuck: Fundus

Ich mache damit übrigens mit bei:
http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/p/um-kopf-kragen.html
 











LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Die Boots sind der Knaller! Super schön <3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh I love your necklace so much & those heels are fierce!!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. oooohhhh deine schuhe! sind da bunte "gamaschen" drüber??? die zeigst du uns aber bitte gelegentlich mit einem anderen kleidungsstück, wo wir besser staunen können :)
    liebe grüße, bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich coole Schuhe :-)
    Ich lass mich aber im Moment auch von dem fiesen Wetter verleiten...
    Schön auf der Couch rumgammeln und relaxen, während es draußen stürmt und regnet.
    Nächste Woche soll es ja wieder besser werden.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das Jäckchen finde ich toll. UND natürlich die Schuhe!! Hammer!!
    Du hast so tolle Outfits echt schade, dass man auf den Fotos alle so schlecht erkennen kann..

    liebe Grüße (mir ist auch kalt!!! *g*)
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie war ich tatsächlich gerade überrascht so dunkle Farben an dir zu sehen. Ich verbinde dich wohl schon mit Sonnenschein :)
    Nichts desto trotz sieht das Outfit sehr gelungen aus.
    Und jetzt freu ich mich auf den Wetteraufschwung, weil die Kälte Sophie zieht ja bald als letzte Heilige außer Lande.
    Liebe Grüsse
    Ela

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig