(OOTD) / The Holo-Glitter-Minty-Girl


Ziemlich grell bin ich heute unterwegs - aber ein bisschen Mut und ab gehts. Der Sweater glittert an den Armen und hat einen Holoaufdruck. Dazu gibts heut ne Menge Mint und natürlich meine Holo-Clutch :).


Also mein Motto heute? "Let's Glitter!!!!"
Info: Rock: via amazon / Schuhe: H&M / Shirt: Tally Weijl / Clutch: Primark

LG Chrissie

Kommentare

  1. Wieder mal ein sehr ausgefallenes Outfit, trotzdem aber iwie sehr schick und dir stehen solche Sachen einfach wahnsinnig gut :). Ganz besonders gefällt mir hier dein Tuch und dein Schmuck <3.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful dear xx

    www.aimeroseblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir super ud mint ist eine tolle Farbe!

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  4. love it, great post! :-*

    Milkyrabbit.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst sowas wirklich hervorragend tragen. Mut gehört belohnt und dich belohnt er mit nem tollen Outfit :)

    AntwortenLöschen
  6. So pretty!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  7. Love love love the mint!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  8. The color combo is very cool. Like your look.

    Btw you have an really nice blog. Maybe wanna follow each other via GFC? Just lemme know and i'll follow u right back.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen