(OOTD) / Green Monster


... argh... ich wurde gefangen genommen - heute Morgen. Im Bad war noch alles in Ordnung - aber dann, beim Anziehen hat mich der grüne Pulli hinterrücks überfallen und sich über mich geschmissen. Erste Veränderungen an mir sind schon zu sehen - ein Finger an der linken Hand und mein Armgelenk weisen Cyborg-ähnlich Veränderungen auf..... ich halte Euch auf dem Laufenden.....

Info: Blazer: H&M / Pullover: other stories / Hose: via ebay / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. I love it with the waterfall cardi!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow Chrissie ,du siehst toll aus ,klasse Outfit :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich mich auch gerne gefangen nehmen lassen, du siehst toll aus. Für dein Schmuck brauchst du einen Waffenschein, cool. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr Hübsch! Ich liebe deine Nagellack!
    Liebe Grüße,
    Madison xxoo

    AntwortenLöschen
  5. Sehr Hübsch! Ich liebe deine Nagellack!
    Liebe Grüße,
    Madison xxoo

    AntwortenLöschen
  6. Love ur coat :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  7. I really love this post and your blogstyle!
    Would you like to follow each other on GFC, Facebook, Bloglovin, dear? I'd like to keep in touch!
    Let me know with a comment on my blog, I promise that I'll follow you back!

    Blog: J'aime les feuilles rouges
    My last outfit: Rockin' in the deep

    xoxo Marta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chrissie,
    wenn Dich das Fell zur Nacht nicht verlässt, musst Du Dir sorgen machen, ansonsten ist alles im grünen Bereich - bis auf den Finger :D
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. oohhh. such a original accessories
    kss
    new post: http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/2014/05/hi-tec-to-get-in-shape.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen