Filligrane Romantik - Pullover mit Rosenprint und rosa Plisseemaxirock - Outfit


--- YES! Ein Hauch von Sommer lies sich die letzten Tage erahnen - ich freu mich. Gestern war ich mehr draußen als drinnen und das ist ein sehr gutes Zeichen :). Meine Lust auf helle Farben ist ganz schnell wiedergekommen und deswegen seht Ihr mich heute in rosé - jawoll! Zu den Schuhen gibts später noch ein paar Infos mehr.



Info: Rock: Colloseum / Rosenpulli: TK Maxx / Cardigan: Primark / Schuhe: Schuhtempel24 / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Nice outfit :) i follow you on GFC

    Kisses

    Fashionistaneversleep.com

    AntwortenLöschen
  2. This is such a pretty look Chrissie, I love it!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, mit dem Wetter geht es aufwärts, da ist mir auch wieder nach hellen Farben. Gut schaust du aus. Dein Armcandy ist super

    AntwortenLöschen
  4. Love this romantic look !! xx

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. lovely
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  6. Wow so chic and elegant :D

    O love the color of you skirt and think you look AMAZING :d:d:d:




    Happy Monday Girl!

    Cant’ wait to see you back on my blog !

    xxx
    FIT&FAB - Hydrapak Review Wooley Bottle
    Visit The Fashion Milkshake Blog
    JOIN MY BLOGGER NETWORK

    AntwortenLöschen
  7. Great Post. You are having really Lovely Blog. Keep visiting my blog. I will too. Dear
    Dear, I am following your lovely blog. Hope you will follow back. xxx
    My blog new post up, click it & comment

    AntwortenLöschen
  8. Und wo willst Du hin ??? In dem Outfit ???
    Schaust super aus :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch... in diesem Plisséeröckchen schaust Du immer so nach romantischer Prinzessin aus. Lass Dir gut gehen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. the rings and the arm candies are beautiful <3

    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Nice!! Der Schmuck ist so schön!
    Liebe Grüße,
    Madison xx

    AntwortenLöschen
  12. Süßer Look.
    Ich mag es romantisch verpspielt :)

    Der Schmuck sieht auch wahnsinnig toll aus :)

    lg

    AntwortenLöschen
  13. BOAAAH! Die Schuhe!! Chrissie du willst wohl dass ich einen Herzinfarkt bekomme?! Die sind ja traumhaft schön! Auch die Farbe! Genial :)
    Der Pulli ist ja wunderschön.. tolle Farben, schönes Muster, so richtig schön romantisch und passt perfekt zu dir find ich. Der Rock ist auch mega. Hatte heute so einen in der Hand, der hatte nicht so eine schöne Farbe wie deiner, sondern kreischend gelb, hab ihn wieder zurückgehängt *g*

    Dein neues Profil-Foto ist VOLL süsss !! ;)

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön Du den Sommer willkommen heißt! Ein ganz bezauberndes Outfit ist das.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Chrissie - das sieht toll aus. Vor allem der Rock und die Mörderheels gefallen mir ausgesprochen gut. Dein Schmuck ist auch wieder perfekt dazu. Du hast einfach einen coolen Look. Ne schöne Woche wünsche ich Dir, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)