Donnerstag

(OOTD) / Denim all over denim


Jeans über Jeans.... das ist vor allem erst mal eines: WARM!!! Und ich habe - ohne Mist - noch eine 100 DEN Strumpfhose unter der Jeans - ja, eigentlich ist es nämlich Winter und Ihr habt bestimmt auch schon gehört, dass der kleine November aus dem Mai abgeholt werden will (gestern erst wieder bei WhatsApp gelesen :D). 

Vor ein paar Jahren hättest Du mich mit dem Denim-All-Over-Look nicht vor dem Ofen hervorlocken können, aber mit den neuen Patchwork-Teilen und Prints auf diesem Stoff sieht die Sache schon ganz anders aus. Über dem Jeansgesamtpaket habe ich noch einen Cardigan geschleudert - Ihr ahnt schon warum, gell? Nur das Jeanshemd war mir einfach zu kalt.

Info: Klamotten, Schuhe: H&M / Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Sehr schöner all over Denim Look ,und der rote Ring .. mh <3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch kein großer Fan von Jeans und Jeans, aber an dir sieht es klasse aus. Bei jedem sieht es irgendwie gut aus, nur bei mir nicht. :(
    Dafür wird es nächste Woche wieder wärmer. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Really like this outfit!
    Thank you for your comment and sure we can follow each other ;) following you now, if you want please do the same ;)

    xoxo
    Espelho da Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Cool look! Love it!
    http://afinaskaterblogspotcom.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit :)
    Die Stiefeletten sind echt klasse.

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  6. amazing
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  7. Schickes Jeanshemd ... bei mir wird Jeans ja gerne mal zerlegt *gg
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Schickes Patchworkhemd liebe Chrissie und wieder wunderbaren Schmuck dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. geiles Hemd :-)
    Ich bin ganz gespannt wie Du die Schuhe tragen wirst,
    lange dauert es sicher nicht mehr bis sie bei dir sind :-)

    Liebe Grüsse sende ich Dir,
    Kira

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal ein richtig tolles Jeanshemd... neidvoll drein gucke. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Finde Deinen Look genial, liebe Chrissie! Steht Dir super und die Schuhe sind natürlich sowieso der Hit :) Ich hätte bis zum vorigen Jahr auch nicht unbedingt Jeans zu Jeans getragen, aber das hat sich massiv geändert ...

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. nice outfit!

    theautumnstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig