(OOTD) / Black Hole Sun


har... har..... har........ entdeckte heute morgen überraschend die schwarze Seite in mir.... har.... har... har.... - befürchte jetzt ein enges Verwandtschaftsverhältnis zu Darth Vader. 

Habe heute nicht viel Zeit zu Schreiben - muss mein Leuchtschwert putzen.... har.... har..... har..... Falls Ihr jetzt Angst bekomment haben solltet vor mir: ZU RECHT!!!!!!!!!!!!!!! :)

Info: Fake-Leather-Leggings: Primark / Schuhe, Mantel (aktuell), Kleid: H&M / Kette: Zara / Schmuck: Fundus

Kommentare

  1. Schaut toll aus! :)
    Und deine Nägel sind richtig schick :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :)
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer so hübsche Armbänder <3 :) wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous nails & I love the wedge boots!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. love this look!!
    http://zielonoma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbaren Schmuck zeigst Du uns da heute wieder. Ich hatte auch mal so ein graues Hämatitarmband.... wo steckt das bloß. Ich vermisse es schon länger. Ich glaube da ist der Gummi gerissen. Mal sehen.. so langsam dämmert es mir, wo die Perlen sein könnten.
    LG und ein schönes WE Sunny

    AntwortenLöschen
  6. so mag ich es für mich: einfarbig und dann knalleraccessoires dazu - also bei mir ist es gerne so langweilig - aber nicht bei dir!!! du bist so schön modemutig, aber nicht bunt überladen, sondern immer passend und ich kann immer nur staunen und deinen geschmack bewundern. toll chrissie, auch wenn mir nicht jeden tag ein spruch einfällt, ohne mich zu wiederholen, ich schaue einfach täglich gerne hier vorbei und du verbesserst meine laune, ehrlich! chrissie-bilder sollte es auf rezept geben!
    lg
    bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb!! Vielen Dank Dir für diesen zauberhaften Kommentar - jetzt bin ich ein Stückchen gewachsen :D

      LG Chrissie

      Löschen
  7. Ahh, ja der Nagellack ist schön! Ich mag den Titel dieses auch! Meine Lieblingslied (soundgarden), meiner Jugend.
    Liebe Grüße,
    Madison xx
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) war auch einer meiner liebsten Songs!

      LG Chrissie

      Löschen
  8. Ohman diese Schuhe! Ich sterbe vor Neid!! :D
    Der Nagellack ist klasse! Ich finde, schwarz geht immer!!
    Black hole sun.. gibt´s da nicht einen Song? ;)

    lg Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel ist nicht so meins, aber ohne finde ich das Outfit top!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz ähnliche Kette habe ich von Primark, die gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen. Freue mich, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  11. beautiful look!! it s wonderful the nails
    http://mywonderrfulworld.blogspot.it/2014/05/kiabi.html

    AntwortenLöschen
  12. Nice look! Love the necklace
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. <3333


    www.thegrisgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  14. Also das pure Schwarz steht euch sehr, verehrte Sith Lady! ;)
    Ich mag den Mantel & die Boots am meisten, stehen dir superb!

    Follow the Royal Peach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... da versteht mich jemand - ich musste soooo schmunzeln als ich das las!

      LG Chrissie

      Löschen
  15. Gran bei capi, molto nuovi, baci Angelichic

    WWW.ANGELICHIC.COM

    AntwortenLöschen
  16. Mi piacciono anche i gioielli, baci Angelichic

    WWW.ANGELICHIC.COM

    AntwortenLöschen
  17. Such a great necklace! xx

    AntwortenLöschen
  18. hi darling!! that's an amazing post!
    thanks for sharing! have a good sunday!!!
    FOLLOW ME ON FACEBOOK
    CHIC STREET CHOC

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen