Freitag

(HAUL) / Schmuck... Schmuck.... Schmuck


Ich hatte Hunger......... und wollte eigentlich nur noch ein bisschen Spargel kaufen. Das hätte auch fast geklappt, wenn nicht ZUFÄLLIG in der Nähe auch noch ein H&M wäre und kann man doch mal.... nur ganz kurz.... einen kleinen Blick..... Jo, ne... is klar. Schmuck... Reduziert.... alles EIN EURO???? (vorher im Durchschnitt 15.- Euro je Teil) Habe also zugeschlagen... auf gehts :)....






Ja ich weiß... ein bisschen bekloppt bin ich schon :D :D :D 
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Hach wie das funkelt ,super hübschi <3

    Wünsche dir ein schönes Wochenende ,lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful accessories!
    www.alessandrastyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Das kommt dabei raus, wenn man hungrig einkaufen geht. Man kauft dann immer viel zu viel ein ;-)).
    Also bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen. Chicen Schmuck hast Du gekauft.
    Guten Appetit!
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. bardzo ładna biżuteria ♥

    http://delavie-paula.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja einen richtigen "Schatz" nach Hause getragen :-).
    Bin schon gespannt in welchen Kombinationen er wieder auftaucht.
    Dein neues Profilbild (es ist doch neu oder?) finde ich übrigens ganz zauberhaft!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty pieces!
    Would you like to follow each other on Google Friend Connect and Bloglovin? Please let me know :)
    Dolce Kisses ♥

    www.dolcepetite.com
    Bloglovin | Instagram | Twitter | Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Da sind tolle Stücke dabei. Bei Dir haben die sicher eine gute neue Heimat gefunden und sehen oft das Tageslicht. Das hast Du gut gemacht. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. super eingekauft! da bist du ja gerade zur rechten zeit gekommen und bei den preisen kann man gar nicht genug zuschlagen. ich freue mich darauf, die schönen schätze bald wieder hier zu sehen. liebe grüße, bärbel

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig