(GEWINNSPIEL) / Gewinnt eine Best Mom Ever BOX (PR-Sample)


Hallo Ihr Lieben,
schon an Muttertag gedacht? Nicht? Macht nix - mit ein bisschen Glück könnt Ihr bei mir eine Bloomydays "Best Mom Ever-Box" gewinnen! Euch erwartet dabei ein schönes Bouqet aus Nelken, Röschen und Schleierkraut und dazu eine zauberhafte Rosenthal-Schale. Also los Ihr Süßen! Die Box kommt dann am 10. Mai per Post zu Euch oder Eurer Mama.

Die Bedingungen:

Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC und/oder Bloglovin und hinterlasst mir zu diesem Post einen Kommentar mit Eurem Followernamen und einer gültigen Mail-Adresse (die ich ausschließlich für das Gewinnspiel nutze und natürlich nicht weitergebe). Zeitraum Freitag, 02.05.14 10.00 Uhr bis Montag 05.05.14 10.00 Uhr. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Viel Glück!!

LG Chrissie

Details

Ich melde mich per Mail bei dem Gewinner und erfrage die Versandadresse - die ich bis Montagabend benötige. Nur eine Teilnahme pro Person. Offen für Deutschland. Rechtsweg ausgeschlossen  | Keine Gewähr  | Keine Barauszahlung des Gewinns | Mindestalter 18 Jahre bzw. im Gewinnfall benötige ich die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen zur Herausgabe der Postanschrift

Kommentare


  1. Da würde ich mich als 2fache MAMA sehr drüber freuen,
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Muttertags-Geschenk-Idee, würde natürlich meine Mum bekommen.

    Passend zum Maifeiertag habe ich aktuell auf meinem Blog ein Gewinnspiel, bei dem ich drei leckere, frühlingshafte Düfte von Yves Rocher verlose. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. Viel Glück.

    LG Joella von www.joellas-day.de
    joella(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Gewinnspiel!! Wünsche allen ganz viel Glück!!

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful! Dies ist eine tolle Geschenkidee!
    Liebe Grüße,
    Madison xx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissie,
    ich würde das gerne für meine Mutti gewinnen,
    die hat irgendwie immer viel zu wenig von ihrer Tochter.
    Ich folge Dir über GFC und über die Ü30 Blogger.
    Liebe Grüße zu Dir!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. hach wie herrlich, meine mama würde sich ein loch in den bauch freuen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  8. Oh die würde ich super gerne an meine Schwiegermom verschenken ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir über Facebook unter dem Namen Daniela Reisinger

    AntwortenLöschen
  10. ui was ein bezauberndes Gewinnspiel.
    Ich hab dich gerade neu entdeckt und bin gleich neue Leserin via GFC geworden. Folge dir unter D´Secrets.
    Meine Email:
    candygirl_1991(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Box, die würde ich sehr gerne gewinnen Über sowas schönes freut sich doch jeder. Ich bin gerne Leserin über GFC- Name: Eisteepfirsich

    und hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ich lese doch schon bei Dir :)) Und ganz klar ne Überraschung geht immer . So eine Box hat schon fast was von Weihnachten *gg

    LG Heidi (die hofft das sie gewinnt :))

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich doch gerne dabei. Ich folge dir mit Bloglovin und GFC
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  14. Klasse gern dabei :) ich folge über facebook und bloglovin mit dem Namen Christina Horn

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hi,

    das Blumen Bouqet sieht wirklich wunderschön aus.

    Folgen tue ich dir über meinen Namen bei GFC und Facebook über Sarah Tauber und bei Twitter @Engel217

    liebe Grüße Sarah Tauber

    SarahTauber@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. Hallo' das waere super fuer meine Mama. Gerne dabei tinehilll@gmail.com

    Folge dir ueber GFC als Tine Hill.

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    folge dir via Bloglovin (Milena Wunderbar) und würde mich galaktisch freuen ;)

    LG,
    Milena
    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  18. So nice,

    xxx
    http://a-mylifestyle.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich bin ziemlich pingelig was Sauberkeit und Ordnung angeht....schlimm ^^
    Ich glaub dieses Jahr geht meine Mutti leer aus,aber sie bekommt zwischendurch immer wieder was von mir :)

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine wirklich schöne Idee :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, den Blumenstrauß würde ich meiner Mama schenken, denn sie liebt Nelken, die hatte sie 1969 sogar in ihrem Brautstrauß. :-)

    Viele Grüße,
    Moppi

    moppisblog[at]web.de

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein schönes Gewinnspiel :)
    Wünsche allen die mitmachen viel Glück!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja cool :) Ich finde aber, dass Mamas jeden Monat einfach mal so einen Blumenstrauß bekommen sollten :)

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Gewinnspiel :-)

    Liebe Grüße, Steffi
    (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Uiiiii jaaaa ich habe gewonnen - da wird sich meine Mama aber freuen :D Perfektes Timing.

    LG Joella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)