Donnerstag

(BOX) / Rossmann Schön für mich Box Mai 2014

Hallo Ihr Süßen,
besser spät als nie - getreu diesem Motto zeige ich Euch heute noch den Inhalt meiner Rossmannbox, die ich Anfang der Woche abholen konnte. Die Zusammenstellung ist gelungen, finde ich. Den größten Teil der Produkte kann ich gut verwenden.

Besonders gefreut habe ich mich über die Garnier-Creme und wurde auch nicht enttäuscht :) Die Eyeshadow-Base hat mich positiv überrascht, denn ich hatte nicht viel Gutes gehört - komme aber gut mit Ihr klar. An Warmwachs und Dove-Deo habe ich akut ein bisschen Überschuss - mal sehen was ich mir dafür einfallen lasse.... :)

Das Parfüm riecht übrigens am Anfang - wie mich der Flakon und die Umverpackung schon erwarten liesen etwas intensiver.... vergeht der erste "Nasenschreck" wandelt es sich zu einem ganz passablen Sommerduft.

LG Chrissie


SHARE:

Kommentare

  1. Great post, thanks for sharing!

    Milkyrabbit.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Great haul! Love reading this post :-)

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner inhalt! gglg

    AntwortenLöschen
  4. nice post
    thank you for sharing this
    The secret of change is to focus all of your energy, not on fighting the old, but on building the new.

    Your lovely Poppy
    http://me-poppy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. following you already ,it;s your turn now

    Your lovely Poppy
    http://me-poppy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Have followed! follow back? x
    Love your blog!

    AntwortenLöschen
  7. http://bxbeccaa.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Box richtig gelungen und hab mich über jedes Produkt sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig