dm-Lieblinge Box - Review


... so und damit keine Langeweile aufkommt, zeige ich Euch auch noch die Mai Box der dm-Lieblinge. Wieder mal ein super-gelungene Box muss ich sagen - Ick freu mir! 

4711 Wunderwasser Spray 
für die Dame und den Herren - mein Schatz hat sich gefreut - beide Düfte riechen unheimlich frisch und nach Sommer, außerdem zaubern sie ein ehrlich, erfrischendes Gefühl beim Aufsprühen - mag ich! Info: Eau de Cologne Natural Spray je 15,95 Euro

Maybelline Mascara "Colossal go Extreme Volume" - habe ich noch nicht probiert, finde die Bürste aber sehr vielversprechend, werde ich sicher reviewen, weil ich ein Mascara-Junkie bin und furchtbar kritisch was Volumen, Bürstchen usw. betrifft. Info: Stück 9,85 Euro
Wilkinson Hydro Silk Rasierer mit 5 Klingen - da ich mich grundsätzlich nass rasiere nur ein Wort: Perfekt! Stück 9,95 Euro

Balea Duschpeeling Mandarine & Orange riecht ebenfalls sehr lecker und wird sicher verbraucht! Info: Tube je 1,45 Euro 



Max Factor Lipfinity lang haltende Lippenfarbe grundsätzlich ein tolles Produkt, das muss aber bis zum Herbst warten, denn die Farbe ist absolut nix für mich und meinen Sommer ;) Info: Stück 11,35 Euro

Meine Meinung: Tolle Box - findet Ihr auch, oder eher nicht? LG Chrissie

Kommentare

  1. Hallo Chrissie,
    japp, die Box hätte mir auch gefallen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Echt coole Box! =)

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  3. Hey sweetie,
    Your blog is nice :)
    would you like to follow each other on GFC, FB and G+ ?
    Let me know so I can follow you back :)

    Fashionistaneversleep.com

    Kisses from France

    AntwortenLöschen
  4. Great post! Also would you like to follow each other on GFC ? If so just let us know <3

    http://mayitapink.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Great Post. You are having really Lovely Blog. Keep visiting my blog. I will too. Dear
    Dear, I am following your lovely blog. Hope you will follow back. xxx
    BeautyDrugs new blog post click it & comment

    AntwortenLöschen
  6. Want to try them! Lucy www.tpinkcarpet.com

    AntwortenLöschen
  7. so many interesting products!
    Nameless Fashion Blog
    ps. Could u please do me a big favour? Could you just click on this
    link ?
    I just need to drive some traffic there! Thanks anyway!

    AntwortenLöschen
  8. nice! :D
    maybe we can follow each other? let me know! http://locastrica.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hello! I want to following each other, just follow me first. Thanks.

    www.elinivana.com

    AntwortenLöschen
  10. Diese Box hätte ich auch gerne gehabt. :)

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful products! Following you on GFC now, but we can also connect on Facebook, Bloglovin and Twitter if you'd like!
    Let me know on my blog :)

    Dolce Kisses ♥
    www.dolcepetite.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow this looks awesome!
    Now following your blog and would be so happy if you could visit my blog and follow me too if you like it of course x

    Tia

    www.bellezzababe.blogspot.co.uk
    http://www.bloglovin.com/blog/3459552

    AntwortenLöschen
  13. Ich zähle auch zu den glücklichen Gewinnern :-) Habe zum ersten Mal eine Box ergattern können und bin echt überrascht. Die Düfte von 4711 riechen (beide) wirklich toll. Auch das DuschPeeling wird nun wohl öfter gekauft/verschenkt. Der Lipfinity hat schon echt eine krasse Farbe und hält und hält und hält... Aber zum Ausgehen wird er wohl das ein oder andere Mal zum Einsatz kommen, da ich ja etwas mutiger sein wollte und die Farbe auch zu mir passt.

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt war ich bei denen auf der Seite und es heißt, dass es diese Box nur vier Mal im Jahr gibt und dann werden die Leute auch noch gezogen, die das bekommen.... -.- voll doof.
    Hast du da auch so mitgemacht????
    lg <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen