Dienstag

(REVIEW) / Wet N Wild ColorIcon Blusher (PR-Sample)

Die Marke "Wet N Wild" geistert ja immer mal wieder durch die Blogs. Ich habe mir jetzt neben meinen Wet N Wild-Nagellacken einen Powder-Blush vorgenommen und getestet. Die Variante: "E832E Heather Silk Soie chinée" - das steht zumindest auf dem Aufkleber :). Ein recht dunkles Pink mit einem leichten Stich ins Blaue - ein sehr kühler, frischer Ton.

Die Verpackung ist einfach aus Plastik, der Schnapper ist allerding ordentlich fest, das ist mir persönlich immer wichtig, weil ich einen Großteil meiner Kosmetika gern mal mit mir herumschleppe. Beigelegt ist ein kleiner Pinsel, der mit seiner flachen, abgeschrägten Form optisch den üblichen Beilege-Pinselchen auf jeden Fall überlegen ist und den man (vorrausgesetzt man hat gar nichts anderes zur Hand) auch tatsächlich mal benutzen kann. Aber Ihr merkt schon - meine eigenen Pinsel sind mir natürlich lieber ;) Einen Punkt gibts trotzdem dafür von mir - er ist einer der wenigen Beileger die funktionieren.

Die Konsistenz des Puders ist angenehm, seidig und weich. Die Prägung ist ebenfalls sehr hübsch. Verteilen lässt sich das Produkt wirklich gut. So dunkel er im ersten Moment auch erscheint (rechts auf dem Bild: swatch unverteilt) - auf den Wangen sorgt er für einen frischen, leichten Hauch von Pink (links: Produkt verteilt) - wirklich gut. Einen Stain konnte ich glücklicherweise nicht feststellen (das mag ich bei Rouge ganz und gar nicht) trotzdem war die Haltbarkeit auf meinen Wangen (mit Flüssig-Foundation- und Puderunterlage) prima. 

Einziger Nachteil in meinen Augen ist, dass das Produkt krümelt - zwar sehr fein, aber doch deutlich - beim Auftragen ist also Vorsicht angesagt.

Info: Wet N Wild “COLOR ICON™ BLUSHER / 4,49€ (UVP)” / Sample
Wet N Wild sagt: Das seidenweiche Puder-Rouge lässt sich super leicht verteilen und setzt mit seinem sanften Schimmer frische Akzente. Die besondere Mischung aus Nylonpuder garantiert langanhaltende Farbe. Dermatologisch getestet. | Weitere Produkt-Tests der Marke findet Ihr HIER.
SHARE:

Kommentare

  1. gefällt mir gut, dieses kühle pink - genau so mag ich es auch, nur einen subtilen hauch auf den wangen und ab in den tag! lg

    AntwortenLöschen
  2. Que color mas bonito, me gusta!

    AntwortenLöschen
  3. Hello,
    I use Wet n Wild lipstick and they are the best.
    Matte and everlasting!!
    I am following you now,hope to see you soon on the blog.
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja leider eine absolute Niete, was Make Up anbelangt. Fashion & Accessoires sind wirklich meine Leidenschaften, aber Make Up ist meine Schwachstelle. Ich greife meistens zu meinen altbewährten Lieblingen und experimentiere eher selten - ganz im Gegenteil zu meinen Outfits :-) ... Aber jedes Mal, wenn ich tolle Produkt-Reviews lese, denke ich mir, dass ich das endlich mal ändern sollte :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    PS.: Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle mal für Deine Kommentare - freue mich immer sehr darüber!

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nicht schlecht - vielelicht gibt's das Rouge ja auch in einer "Rostrosenfarbe" (also mehr so ohne Blaustich ;o)) Die Marke kannte ich noch gar nicht... muss mal schauen, ob es die in Ö überhaupt gibt...
    Ich wünsche dir noch eine schöne vorösterliche Rest-Woche!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  6. lovely blush dear
    kss
    http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig