Donnerstag

(REVIEW) / p2 UV Lack (PR-Sample)


Hallo Ladies, 
vor ca. 1 Woche habe ich mir mal die Zeit genommen, um das p2 UV-Lack-Set zu testen das in der letzten Lieblinge-Box dabei waren. Das Set besteht aus 3 Komponenten die man nacheinander auftragen muss. Ich habe mich für die Tageslichtvariante entschieden und draußen in der Sonne lackiert. Auf den Bildern ist der Lack seit 6 Tagen auf den Nägeln.

Der erste Step ist ein Basislack der in einer Schicht aufgetragen werden muss, um im Anschluss für ca. 2 Minuten zu trockenen. Hat alles gut geklappt. Im zweiten Schritt kommt die Farbe auf die Nägel - zwei Schichten braucht es hier laut Anleitung mit jeweils 2 Minuten Trocknungszeit. Passt auch - nach den beiden Schichten deckt die Farbe toll und sieht klasse aus. Step drei ist der Auftrag des Top Coats der mindestens 10 Minuten im Tageslicht trocknen soll. Und da ist die Krux bei der Sache - mindestens 10 Minuten reichen nicht... auch nicht doppelt so lange.... und leider auch nicht viel viel länger, denn selbst nach zwei Stunden ist der Lack noch nicht durchgetrocknet.... Ich habe gegen Mittag lackiert und erst am Abend hatte ich das Gefühl der Lack ist wirklich trocken. In der Zwischenzeit habe ich mir natürlich einige kleine Macken in den Lack geschlagen und geschoben - so lang kann ja kein Mensch warten....

Aber dann kam die Überraschung - in den nächsten Tagen kam keine einzige Macke mehr dazu und erste Tipp-Wear habe ich auch erst nach 4 Tagen bemerkt. Die Haltbarkeit ist also schon klasse und auch der Glanz ist wunderschön. Besonders toll sind die Pinsel - ich habe selten so unkompliziert und einfach einen Lack aufgetragen - beide Daumen hoch dafür!!!

Mein Fazit ist zwiegespalten: Die Pinsel sind toll, der Auftrag einfach, der Glanz und die Haltbarkeit sind auch top aber die Trockenzeit ist einfach viel zu lang! Wenn man da noch ein bisschen optimiert ist der UV-Lack auch fürs Tageslicht eine gute Sache.

Info: p2 UV Lacke: im Set bei dm ca. 12 Euro

Habt Ihr die Lacke schon entdeckt und vielleicht sogar ausprobiert?
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. LOVE YOUR STYLE!

    I’m waiting for your opinion on my latest post!
    BABYWHATSUP.COM

    Facebook | Instagram | Bloglovin |
    Win a trip in Genoa

    Kisses, Alice.

    AntwortenLöschen
  2. i love this color! is so fab and elegant!!! i love it!

    www.thegrisgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  3. Love the color of the nail polish, so chic and classy!

    www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist ja ne Mega Trockenzeit! Kann ich mir nicht leisten bei meiner Freelance Arbeit... tut mir leid Du, egal wie schön das Endergebnis ist. :(

    Follow the Royal Peach

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful coluor and the top coat is very glossy!

    My latest post: Antiche emozioni
    Follow me on
    THE SHOPPING GIRLS
    INSTAGRAM
    BLOGLOVIN'

    AntwortenLöschen
  6. Klingt ja alles super... Bis aufs warten phu das wär nichts für mich mit kids und meiner ungeduld :-)

    www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. LOVE this color! I am actually running a CHANEL spring make up set giveaway, worth over $150. Thought you might be interested;)!

    Come by soon!

    xx

    AntwortenLöschen
  8. lovely post!
    
Please check out our blog at http://www.beautyshareit.com
    
PS. you can also post your blog posts straight to our website to get featured!


    Remember wherever you see Beauty...SHARE IT! xx

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, ich kann nie nie warten bis mein Nagellack trocken ist! Aber die Haltbarkeit klingt echt gut! Alles Liebe aus München, Elisa ♡ ♡ ♡
    www.youcausemetroubleblogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous nail polish! love the colors!!!

    http://rosdays.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  11. Menno - was hast du denn für schöne Nägel... da werde ich echt immer neidisch :-*

    Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful!)) like your blog!Would you like to follow each other? Just let me know in my blog. xoxo
    http://www.elationofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  13. Na ja , wenn er denn so lange hält ... ist ja fast so als wenn man alle 2-3 Tage neu lackiert . Mir wäre die Zeit sicherlich zu lange . Kommt aber daher weil ich sooo geduldig bin
    Die sieht auf jeden Fall super aus

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig