Donnerstag

(REVIEW) / L'oréal Color Riche Extraordinaire (PR-Sample)


... hier mal wieder etwas für alle Freundinnen und Freunde von gepflegten Lippen :). Dank dm hatte ich die Möglichkeit fünf der neuen L'oréal Color Riche L'Extraordinaire Lippenstifte zu testen.  

L'oréal verspricht uns: Unglaubliche Farbintensität. Einmaliger Glanz. Einzigartige Pflege. Die Lippenstifte von Color Riche L'Extraordinaire sind genau wie ihr Name sagt: außergewöhnlich! Mit der Kombination aus kostbaren Ölen und intensiven Farbpigmenten, zaubert der Lippenstift Traum-Lippen!
Zu allen Stiften ist zu sagen, dass die Verpackung ein hochwertiger, gold-glänzender Plastikcontainer mit Schraubverschluss ist. Der flache Applikatior ist ein klassisches Schwämmchen, mit dem man die Farbe gut und vor allem gleichmäßig aufbringen kann. Da die Farben auch einen leichten Stain versprechen, habe ich an fünf verschiedenen Tagen jeweils eine Farbe getestet. Das erste Bild ist immer direkt nach dem Auftragen entstanden, das zweite ca. 2 Stunden später nach einem Kaffee und einem kleinen Snack.

Tangerine Sonate

..... ist ein satter Orangeton. Die Konsitenz des Produktes ist zu Anfang sehr glossig, klebrig ist das ganze aber nicht und das starke Glossygefühl lässt auch schnell nach. Wenn man Probleme mit Lippenfalten hat, sollte man einen Konturenstift verwenden. Die Pflegeintensität des Produktes ist gut - aber nicht außergewöhnlich ;). Die Haltbarkeit der Farbe würde ich als gut bis sehr gut bewerten und auch nach Snack und Kaffee ist immer noch ein Hauch von Farbe auf meinem Lippen.

Molto Mauve

... ist wie der Name schon sagt ein wunderschöner Malventon. Im Auftrag empfinde ich ihn leichter und angenehmer als den Tangerineton. Leider ist der Stain nicht ganz so stark, so dass nach zwei Stunden von der tollen Farbe nicht mehr so viel zu sehen ist. Trotzdem mein Liebling unter den fünf Farben. Ein gaaaaannnz leichter Schimmer rundet den Ton übrigens ab.

Nude Vibrato

... ein klassischer sehr heller Nudeton - auch hier ist der Auftrag angenehm, die Farbe neigt aber dazu leicht streifig zu sein. Auch hier ist ein Stain kaum zu erkennen.

Mezzo Pink

.... ist der hellste der fünf Töne und schon direkt nach dem Auftrag kaum sichtbar - von Stain also keine Rede. Dieser Ton ist toll für Mädels, die nur einen leichten Schimmer auf den Lippen lieben und auf grelle Farbe eher verzichten.

Ruby Opera

... ist ein 1A-Knaller-Rot. Toll im Auftrag, langanhaltende Farbe, gleichmäßiger Stain!!! Aber VORSICHT!! Dieser Ton verzeiht kein Milligramm Produkt zu viel! Ich habe am Nachmittag noch mal nachgeschminkt und sah eine Stunde später aus, als hätte ich zuviel Kirscheis gegegessen. Rund um meinen Lippen herum hatte sich die Farbe hübsch abgesetzt - toll, dass ich damit - ohne es zu bemerken noch einkaufen war. SOOOO PEINLICH ;). Das war aber definitif ein Fehler meinerseits! An der Farbe gibts wirklich gar nichts zu meckern!!!

Fazit: Ich mag die Lippenstift-Glosse ;) für jeden Anlass die richtige Farbe - die meist auch lange hält wirklich toll glänzt und für ein weiches Lippengefühl sorgt - soweit so gut. Die Mischung au Lippenstift und Gloss ist gelungen. Für einen Stift/Gloss zahlt Ihr ca. 12.- Euro

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ich mag die Farben total gerne, habe 5 Stück von dm zugeschickt bekommen.
    Die Haltbarkeit ist echt toll.
    Hast Du sie auch zum Testen bekommen?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, steht auch gaaaannz oben ;) - die Haltbarkeit finde ich auch klasse - nur bei dem Rot war sie mir ein bisschen zu dolle :D

      Löschen
  2. Da sind schöne Farben dabei;)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Minnja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben und ein toller Glanz! Vor allem Ruby O. gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Glosse finde ich auch super spannend ;)) Die muss ich mir auch mal anschauen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt auch das knallige Ruby am besten. Die Farbe scheint wirklich lange zu halten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, jetzt bin ich aber sehr versucht, die leuchtenden Rottöne auszuprobieren, obwohl ich normalerweise nie Gloss sondern nur Lippenstift verwende :) Danke für dieses hilfreiche Review!

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de
    International giveaway: Love & Peace

    AntwortenLöschen
  7. Love "Ruby Opera" and "Tangerine Sonate" they look so gorgeous!
    Thanks for sharing :)

    Milkyrabbit.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Cute colors!

    Come visit me soon! I miss you!

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen :) von denen habe ich nun auch überall nur Gutes gelesen...hätte ich nicht schon zu viele Lipglosse..irgendwann muss man mal wirklich radikal nein sagen..aber, was mich wirklich noch reizt sind die neuen getönten Lipbalms von Nyx und von P 2 dieser scret gloss Lippenstift..ja ja..der Tag, an dem unsereiner nicht wieder irgendwas findet, den möchte ich erleben, haha :))

    AntwortenLöschen
  10. Klingen wirklich vielversprechend diese Lippenfarben, ich denke die werde ich ausprobieren. Danke für den Tipp und einen schönen Start ins Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissie, ich muss nochmal danke für dieses Review sagen, seitdem geht es bei mir nicht mehr ohne :-) Ich glaub sonst hätte ich die gar ned bemerkt.

      Löschen
  11. Die sehen ja wirklich super aus :). Besonders sprechen mich hier die etwas helleren Farben an.

    AntwortenLöschen
  12. Hi Chrissie,

    tolle Testaktion - vor allem auch die Idee zu zeigen, wie die Glosse nach 2 Stunden aussehen!
    Du hast übrigens recht, der Erste macht gleich den besten Eindruck.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig