(REVIEW / GEWINNSPIEL) / Mera Linda DIY Kosmetik (PR-Sample)

Hallo Ladies,
vor einiger Zeit hatte ich die Möglichkeit Mera Linda Naturkosmetik zu testen. Der Clou bei der Sache ist - Ihr mischt Euch die Produkte selbst zusammen. Mir ist da gleich der gute alte Jean Pütz mit seiner Hobbythek eingefallen (kennt den noch jemand?)

Mera Linda selbst sagt: "Mera Linda ist die erste Do-It-Yourself Naturkosmetik-Linie, bei der Sie komplett die Kontrolle behalten und sich dabei auch noch Gutes tun. Machen auch Sie Ihre Natur-Kosmetik ganz einfach selbst! Alle Mera Linda Produkte beinhalten die besten Pflegestoffe für Gesicht und Köper, mit der vollen Vielfalt der Natur, ganz ohne Schadstoffe. Vegane Luxuspflege selbst herzustellen war noch nie so einfach. Entdecken Sie selbst, welche der wertvollsten Öle und Inhaltsstoffe in den jeweiligen Set zur Herstellung einer Creme enthalten sind und überzeugen Sie sich von der traumhaften Textur und Wirkung."
Ist das wirklich so einfach? Jepp, ist es :) Ich selbst habe das "Mera Belle Set – Smoothing Face Serum" ausprobiert. Geliefert werden die Sets in einem hübschen Baumwolltäschchen - das ganze ist sehr liebevoll verpackt. Die einzelnen Komponenten sind gut sichtbar mit Nummern gekennzeichnet. Alles was man benötigt - sogar inkl. eines kleinen Trichters lag dem Set bei. Letztlich musste ich nur noch die Komponenten laut der ebenfalls beigefügten, gut bebilderten Beschreibung mischen und fertig. 

Das Gesichtsserum ist sehr reichhaltig und auch leicht ölig - deswegen nutze ich es immer am Abend nach der Gesichtreinigung. Der Geruch ist sehr neutral. Die Inhaltsstoffe des Serums sind: Macadamianussöl, Arganöl, Nachtkerzenfluid, Edles Duftöl (Rose)

GEWINNSPIEL  

Besonders gut geeignet sind die Sets meiner Meinung nach auch als Geschenk :) und deswegen möchte ich dieses "Luxus Po Set – Anti-Cellulite Cream" unter Euch verlosen!
Die Bedingungen: Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC und hinterlasst mir zu diesem Post einen Kommentar mit Eurem Followernamen und einer gültigen Mail-Adresse (die ich ausschließlich für das Gewinnspiel nutze und natürlich nicht weitergebe). Zeitraum Mittwoch, 09.04.14 12.00 Uhr bis Mittwoch 16.04.14 12.00 Uhr. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Nach 7 Tagen ohne Antwort wird erneut ausgelost. Natürlich dürft Ihr gern auf Eurem Blog - sofern vorhanden - auf das Gewinnspiel hinweisen und ausschließlich zu diesem Zweck das erste Bild aus meinem Post verwenden.  

Details

Ich melde mich per Mail bei dem Gewinner und erfrage die Versandadresse. Nur eine Teilnahme pro Person. Offen für Deutschland, Österreich, Schweiz. Rechtsweg ausgeschlossen  | Keine Gewähr  | Keine Barauszahlung des Gewinns | Mindestalter 18 Jahre bzw. im Gewinnfall benötige ich die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen zur Herausgabe der Postanschrift

EDIT: Gewonnen hat "Kerstin 30 rockt" :)

Kommentare

  1. wow... I think that this items it's not in Italy... :-(

    Kisses from Roma, Titti

    http://dellaclasseedialtremusiche.blogspot.it/2014/04/polynesian-diary.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese zwar immer wieder gegen, aber warum in aller Welt bin ich dir noch nicht gefolgt??? Jetzt tu ich es, als Andrea.

    Das ist mal ein ungewöhnlicher Gewinn! Und die Wirkung würde mich doch sehr interessieren! :) Meine Mail lautet mausi_mail@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich würde gerne mitmachen, habe das Set aber schon bei der Moppi gewonnen ! Ich habe zur Zeit eine Glückssträhne. Kann leider noch nichts dazu sagen, weil ich es noch nicht erhalten habe.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich sehe grad bei Dir sind ja alle Kommentare ohne Bild... Tschüßi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Chrissie, danke für Deinen netten Kommentar :) Und die Produkte klingen ja sehr interessant, tatsächlich habe ich mir früher einiges selbst zusammen gerührt, aus den Spinnrad-Geschäften, weiß allerdings gar nicht, ob es das Unternehmen noch gibt. Insofern würde mich sowas auch mal wieder interessieren und danke für Deine Einladung, ich nehme gern am Gewinnspiel teil. Meine Mailadresse dj0504@googlemail.com

    Vielen Dank und ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn ich schon sooo lieb persönlich eingeladen werde beim Gewinnspiel mitzumachen, da kann ich ja gar nicht anders ;) vielen Dank liebe Chrissie
    Mera Linda kannte ich bisher nicht aber Naturkosmetik geht immer! :)
    Habe nur Bedenken, ob ich das da richtig mischen kann *g*

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte klingen sehr interessant und ich würde sie selber gerne testen. Deshalb nehme ich sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil. Meine Mailadresse allthings.glitter@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  8. hi chrissie, da sich mir nicht erschließt, warum ich das zeug daheim zusammen mischen muss und es nicht zusammen gemischt schon angeliefert wird, muss ich das einfach testen! hinterher ist man ja bekanntlich schlauer, also meistens jedenfalls.
    danke für deine liebe einladung!
    lg sonja
    pohl.j68@googlemail.com
    sonja-zimmer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey Chrissie,
    eine schöne Idee :-) Da werde ich doch gleich mal mein Glück versuchen...
    Hab schon einiges von Mera Linda gehört.
    LG Kerstin

    Kerstin_30rockt - kerstin.dreissigrockt(@)gmail.com
    http://30rockt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine tolle Idee, hab noch nichts von dieser Marke gehört und würd sie auch gerne mal austesten :)

    duftlos-at@hotmail.com

    Liebe Grüße
    Aly

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt ja sehr interessant! :D

    Ich mache sehr gerne mit, danke für den Tipp! :)

    Ich folge via GFC als Bearnerdette.

    lg
    Bearnerdette
    Bearnerdette[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Chrissie,
    danke für Deine Einladung zum Gewinnspiel. Da bin ich natürlich gerne dabei und folge Dir weiterhin über GFC und auf FB und IG.
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nuss, meine e-mail brauchst du ja noch
      uefuffzichATgmailDOTcom
      uefuffzich.blogspot.com

      Löschen
  13. Gerne hüpfe ich auch in das Lostöpfchen. Die Produkte hören sich gut an. Ich folge dir schon ewig mit GFC und bloglovin und Instagram :)
    LG Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. hi,
    klar kenne ich jean pütz. mein mann war damals ganz angetan von ihm und hat die
    zutaten der hobbythek damals nachgekauft und gemixt. aber es war ihm dann auch um die arbeit.
    ich mach mal mit, obwohl ich nicht weiß, was gfc ist.
    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps.
      ich habe mich jetzt mal per blogger bei dir angemeldet.

      lg eva

      Löschen
  15. Was für ein tolles Gewinnspiel ,das Set kommt passend zur Jahreszeit ,jetzt könnte ich es tatsächlich grade gut gebrauchen :D
    Ich mache daher sehr gerne mit :)

    Liebe Grüße! looksoflovet.blog@gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. Hey, ein tolles Gewinnspiel. Ich folge Dir als Bina. Glaub ich zumindest. Bin ein absoluter PC-Laie.
    Liebe Grüsse und mach weiter so, meine Tochter und ich lesen immer ganz interessiert Deine Beiträge.
    Bina

    AntwortenLöschen
  17. Die hatten mich auch eingeladen. Dummerweise gibt es kein Shampoo zum selbermachen alla Pütz (klar erinnere ich mich). Sonst wäre ich auch dabei gewesen. Ich wechsle nicht gern die Pflege, da zickt meine Haut. Ich überlasse daher gerne den anderen das Feld.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  18. I'd like to try them. They look perfect for my skin
    kss
    new post: http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/2014/04/my-beauty-experience-with-massumeh.html

    AntwortenLöschen
  19. oooooh ich brauch das! ich liebe alles mit naturkosmetik :-) echt toller bericht und supertoller gewinn! daumen hoch! raphie@gmx.ch

    http://www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  20. Danke für Deine liebe Einladung, da mache ich natürlich sehr gerne mit! Vor allem diese ganz besondere Naturkosmetik würde ich sehr gerne testen :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen