(PREVIEW) / Rossmann RdeL Young / LE Colour Breeze


Hallo Ladies, 
wer es gern grell & neonfarben mag, der sollte in der letzten Aprilwoche sein Augenmerk auf die RdeL Young Kosmetiktheken bei Rossmann legen - dort erwartet uns die aktuelle  Limited Edition „Colour Breeze“. Der Pinsel und der gelbe Lack wären sicher was für mich :) - unten findet Ihr wie immer die Übersicht der Produkte.

LG Chrissie





Kommentare

  1. Den Pinsel finde ich auch sehr sehenswert und bei den Lacken hat es mir außerdem noch der pinke sehr angetan! Bei uns gibt es bloß leider weit und breit keine Rossmann-Filiale ...

    Schönen Sonntag wünsch ich Dir noch!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de
    International giveaway: Love & Peace

    AntwortenLöschen
  2. Der Pinsel gefällt mir, den schau ich mir vielleicht näher an! Das Puder find ich auch ganz interessant, aber eigentlich brauche ich es ja nicht... :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen