(PRESSE-NEWS) Deichmann / Summer-Flats

Hallo Ihr Lieben,
bei diesem Bild habe ich total Lust auf neue Flats bekommen - und ich wette, einigen von Euch gehts genauso :)  Deswegen zeige ich Euch die einfach mal. Mein Fav sind die Silver Sandals und die Feather Footed

LG Chrissie

Deichman schreibt dazu: Summer Flats - So strahlend frisch wie der Sommer zeigen sich auch die neuen Trendmodelle von Deichmann. Während schimmernde Effekte sowie trendige Metallic-Optiken gebräunte Beine effektvoll in Szene setzen, zaubern funkelnde Strass-Steine einen edlen Sommerlook und lassen jedes Outfit optisch erstrahlen. Einen Hauch von Ethno-Chic versprühen hingegen mit Perlen und Federn verzierte Sandalen, die uns perfekt gestylt durch die anstehende Festival-Saison führen. Flats mit trendigen Nieten in Gold und Silber sind in diesem Sommer ebenfalls absolute Eyecatcher und verleihen jedem Look einen rockigen Touch.

Kommentare

  1. Sind aber auch verdammt süß diese Flats. Gut dass ich eh welche brauche. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. Great post! I love the studded ones!

    JUSTADDCAKE

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch! Mein fav. sind ebenfalls die Feather Footed :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Sommerlasandalen voll toll, nur kann ich dir mit meinen hässlichen großen Füßen gar nicht tragen :P
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Bonitas sandalias!!

    orbitblogging.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ja mir geht's wenn ich die Sandalen sehe genauso. Meine Lieblinge wären die Summer&Shine.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir letzten Herbst bestimmt 5 oder 6 Paar gekauft, alle im Sale für ganz wenig Geld.
    Bin mal gespannt, ob der Sommer solches Schuhwerk in diesem Jahr zuläßt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Amazing flats !!!!!


    Kisses


    http://www.thetrendysurfer.com/

    AntwortenLöschen
  9. hey, die sehen ja echt mal richtig toll aus. ich bin zwar kein fan von sandalen, aber die!!!! da muss ich echt mal gucken gehen.
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  10. Nice blog. Follow for follow?

    http://gabriel-data.blogspot.com/

    Follow me, when I see I follow you back.
    When you follow my blog, write me on comment.
    www.gabriel-data.blogspot.com - MY BLOG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen