(OOTD) / Zipp Zipp Hurra!!!

Guten Morgen :)...
... ich habe eben die Reißverschlüsse an meinem Outfit gezählt - es sind fünf. Nicht alle sind zu sehen, aber ich finde fünf rechtfertigen den Posttitel auf jeden Fall :). Habt Ihr Euch schon auf die Feiertage vorbereitet?

Ich freue mich in erster Linie ehrlich gesagt darauf, etwas länger schlafen zu können.. und ich hoffe immer noch dem Osterhasen doch mal persönlich zu begegnen... ich hätte da ein paar Fragen an ihn... zum Beispiel wer auf die Idee mit den böse-leckeren Schokoeiern gekommen ist und warum er immer noch keine Petition zur Rettung der Schokohasen eingereicht hat (wer kann die bitte aufessen, wenn die einen soooo lieb anschmunzeln....) ... Fragen über Fragen....

Info: Hose, Pullover: H&M | Blazer: C&A | Booties: Zara | Statementkette: Primark | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. heute haben wir also ein zipperlein? :-D
    schickes outfit!
    und ja, ich hab sogar noch weihnachtsmänner rumstehen, die sind schon paar jahre alt, weil ich die nicht essen konnt, sonst wären sie ja zerstört worden......
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic wie immer :)Und ganz klar der Schmuck ... könnte auch meiner sein
    Ein Interview mit dem Langohr ...sag bescheid ich komme vorbei und mache dann Bilder *gg

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Himmel! Hab mich in die Booties verliebt. 💖

    AntwortenLöschen
  4. Such a fab look, one of my favourites Chrissie!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich auch in die Booties verliebt!! <3

    AntwortenLöschen
  6. du hast jeden tag so schöne booties - aber die heutigen sind wirklich richtig zum verlieben!

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit gefällt mir total gut und weckt definitiv Begehrlichkeiten. Ich hätte gerne die Hose, die Booties und die Kette und den Blazer und überhaupt. Du bist wirklich ein Kombiwunder liebe Chrissie. Ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich liebe dein Gebimsel am Arm. Schicke Stiefelchen. Einen guten Start ins lange WE. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. love it !
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  10. Nice blog. Follow for follow?

    http://gabriel-data.blogspot.com/

    Follow me, when I see I follow you back.
    When you follow my blog, write me on comment.
    www.gabriel-data.blogspot.com - MY BLOG

    AntwortenLöschen
  11. wieder sooo tollen schmuck!

    http://www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen