(OOTD) / Very little blue dress

 ... diese Woche ist ganz schön farbenfroh bei mir :) - heute hat mich das kleine, blaue Kleidchen aus meinem Schrank angeschrien: "Ich werde auf der Stelle dunkelbraun, wenn Du mich nicht endlich mal anziehst!" Okay, dachte ich - bevor das kleine Ding noch richtig Ärger macht......

Info: Kleid, Clutch: Primark | Schmuck: Fundus | Blazer: C&A | Schuhe: H&M

LG und genießt den Tag :)
Eure Chrissie

Kommentare

  1. steht dir ausgezeichnet! süsses kleidchen!

    http://www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Kleid samt Clutch gefällt mir super gut <3
    Hab jetzt auch Lust auf so ein blaues Kleidchen im Schrank!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Another fabulous look Chrissie & I love the side braid on you.
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. blau geht immer und mit schwarz sowieso. ohne die jacke sieht es sehr brav aus, so "kenne" ich dich sonst gar nicht! liebe grüße, bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Passt diese clutch etwa perfekt zum Kleid!? Ich mag ja sowas :-) Toll siehst du aus in so einem mädchenhaften Look. Sehr wandelbar die schöne Chrissie!

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich :)) Darf man das eigentlich sagen *gg

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. super cute dress! love the accessories!

    xx
    a possible fantasy
    -----
    if you follow me via bloglovin', please let me know so i can follow back. thank you ♥

    AntwortenLöschen
  8. hallo,
    blau mit schwarz hatte heute eine moderatorin im fernsehen an, das sah auch so gut aus,
    wie deine kombination hier.
    ich versuch das auch mal, allerdings mit blauen hosen.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Kleid. Ihr beiden passt gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  10. Das hat das kleine Blaue gut gemacht. ... sehr hübsch. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Uiii das hatte ich noch gar nicht bewundert. Sieht total süß an dir aus. Klasse auch der schwarze Blazer dazu! :)

    liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein sehr schönes Kleid. Ich suche auch schon nach einiger Zeit ein zeitloses royalblaues Stück. Eine schöne Idee mit dem Statement-Schmuck! Der Ring ist mir gleich ins Auge gesprungen ;-)

    Liebe Grüße
    Anna
    http://stil-box.net/

    AntwortenLöschen
  13. Supersüßes Kleid mal wieder, liebe Chrissie! Toll! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen